Neues im Kino
Moderator: Michael
-
Estrangain Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
lessydragon Offline
[quote][i]Original von lessydragon[/i]
Bald geht es mit Star Wars weiter, noch jemand so gespannt darauf?[/quote]
368 Tage würde ich ja nicht gerade "bald" nennen.
Davor kommt zwar noch die Geschichte, wie die Pläne für den ersten Todesstern gestohlen wurden, aber als "weiter" würde ich das nicht sehen, wenn die Vorgeschichte für einen Film erzählt wurde, der 4 Teile vor den aktuellen spielt.
Bin nicht gerade von einen Film begeistert der sowieso nur aus dem "Erweiterte Universum" erzählt und so sowieso irgendwann als "falsch" bezeichnet werden kann. (Wie es ja schon mit den anderen Geschichten passiert ist, die im "Erweiterten Universum" spielen.
Bald geht es mit Star Wars weiter, noch jemand so gespannt darauf?[/quote]
368 Tage würde ich ja nicht gerade "bald" nennen.
Davor kommt zwar noch die Geschichte, wie die Pläne für den ersten Todesstern gestohlen wurden, aber als "weiter" würde ich das nicht sehen, wenn die Vorgeschichte für einen Film erzählt wurde, der 4 Teile vor den aktuellen spielt.
Bin nicht gerade von einen Film begeistert der sowieso nur aus dem "Erweiterte Universum" erzählt und so sowieso irgendwann als "falsch" bezeichnet werden kann. (Wie es ja schon mit den anderen Geschichten passiert ist, die im "Erweiterten Universum" spielen.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
-
lessydragon Offline
Okay, klar, so kann man es auch sehen, die wirkliche Weiterführung ist natürlich noch weit entfernt, aber ich freue mich auch auf die Lücke, habe mir nach dem dritten und dann in Wiederholung eh gedacht, dass die Lücke schon recht lang ist und ja wirklich einiges passiert ist in der Zeit, die Episode des Pläneklaus find ich als Verfilmung ne gute Idee, die Lücke zu vekürzen ... Dem entsprechend freue ich mich drauf... Ist ja schon irgendwie ein direkter Bezug.
Aber ich kann. Ihr auch vorstellen, was du meinst, die Zeichentrick Versionen, die es quasi als Begleitung und Erklärung geben soll, die ganzen Clone Wars Dinge, die gehen an mir auch komplett vorbei...
LG Lessy :D :alt:
Aber ich kann. Ihr auch vorstellen, was du meinst, die Zeichentrick Versionen, die es quasi als Begleitung und Erklärung geben soll, die ganzen Clone Wars Dinge, die gehen an mir auch komplett vorbei...
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
lessydragon Offline
-
Horror-Harry Offline
-
lessydragon Offline
Das er viele ins Kino lockt ist nachvollziehbar, als Star Wars Fan ist man ja gierig auf die Ergänzungen, leider heißt viel rein noch nicht automatisch gut...
Ich freu mich auf diesen, weil ich schon damals das Gefühl hatte, dass zwischen dem dritten und vierten Teil eine lange Lücke ist und die Entwicklung der Rebellion und das Stehen der Pläne auch interessant gewesen wäre...
Nun bin ich gespannt, ob mein Gedanke von damals hiermit eine Entsprechung erhält...
Ich freu mich auf diesen, weil ich schon damals das Gefühl hatte, dass zwischen dem dritten und vierten Teil eine lange Lücke ist und die Entwicklung der Rebellion und das Stehen der Pläne auch interessant gewesen wäre...
Nun bin ich gespannt, ob mein Gedanke von damals hiermit eine Entsprechung erhält...
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
[quote][i]Original von Horror-Harry[/i]
Ich hab' den noch nicht gesehen, da er mich nicht wirklich interessiert.
Aber die Masse hat wohl darauf gewartet. Habe vorhin folgende Info gelesen:
[I]"Rogue One: A Star Wars Story" schaffte es 2016 als einziger Film in Deutschland beim Start eine Million Zuschauer ins Kino zu locken."[/I][/quote]
Da das ganze im Dezember war, was die umsatzstärkste Zeit für ein Kinobesuch ist und da Stars Wars VII in der ersten Woche 3.2 Millionen eingespielt hat - Spitzenreiter ist da übrings Ice Age 2 mit 3,6 Millionen - ist das für einen "Star Wars" kein gutes Ergebnis.
Aber du hast natürlich Recht, im letzten Jahr hat das am meisten Leute angelockt.
Ich hab' den noch nicht gesehen, da er mich nicht wirklich interessiert.
Aber die Masse hat wohl darauf gewartet. Habe vorhin folgende Info gelesen:
[I]"Rogue One: A Star Wars Story" schaffte es 2016 als einziger Film in Deutschland beim Start eine Million Zuschauer ins Kino zu locken."[/I][/quote]
Da das ganze im Dezember war, was die umsatzstärkste Zeit für ein Kinobesuch ist und da Stars Wars VII in der ersten Woche 3.2 Millionen eingespielt hat - Spitzenreiter ist da übrings Ice Age 2 mit 3,6 Millionen - ist das für einen "Star Wars" kein gutes Ergebnis.
Aber du hast natürlich Recht, im letzten Jahr hat das am meisten Leute angelockt.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
-
lessydragon Offline
So, nun habe ich ihn gesehen,
Rogue One,
und ich fand ihn gut, weil er die Lücke zwischen den Star Wars Filmen 3 und 4 ein wenig auffüllt und auch viel Anekdoten enthält, gerade in Hinsicht auf den Vierten. Und man könnte den Vierten direkt im Anschluß gucken, weil er dann direkt ansetzt.
Ist auch alles so schön Retro gemacht, dass er sich wirklich nah an den Vierten anlehnt...
Ich denke, den Star Wars Fans könnte er gefallen...
Rogue One,
und ich fand ihn gut, weil er die Lücke zwischen den Star Wars Filmen 3 und 4 ein wenig auffüllt und auch viel Anekdoten enthält, gerade in Hinsicht auf den Vierten. Und man könnte den Vierten direkt im Anschluß gucken, weil er dann direkt ansetzt.
Ist auch alles so schön Retro gemacht, dass er sich wirklich nah an den Vierten anlehnt...
Ich denke, den Star Wars Fans könnte er gefallen...
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
- iceman76 Offline
- Site Admin
Nächstes Jahr im Kino...
Werd ich mir definitiv anschauen!!!
TOP GUN II - MAVERICK
[URL=https://www.animierte-gifs.net/cat-flugzeuge-71.htm][IMG]https://www.animierte-gifs.net/data/media/71/animiertes-flugzeug-bild-0188.gif[/IMG][/URL]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aszWqb7k8O0[/YOUTUBE]
Werd ich mir definitiv anschauen!!!
TOP GUN II - MAVERICK
[URL=https://www.animierte-gifs.net/cat-flugzeuge-71.htm][IMG]https://www.animierte-gifs.net/data/media/71/animiertes-flugzeug-bild-0188.gif[/IMG][/URL]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aszWqb7k8O0[/YOUTUBE]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***