Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Moderator: Michael
- Sinclair Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Geisterjäger John Sinclair Band 2223: Die Unheilsbringer
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen. Es war aber wieder ein packender Roman. :thumbup:
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2224: Im Auftrag des Bösen
von Ian Rolf Hill
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen. Es war aber wieder ein packender Roman. :thumbup:
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2224: Im Auftrag des Bösen
von Ian Rolf Hill
-
lessydragon Offline
- Sheila Conolly Offline
-
lessydragon Offline
Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenzorn
Der 15. Band der Reihe war wieder Klasse. Höhepunkt war ein Duell der Serienkiller. Dr. Sommerfeldt gegen den Langeoog-Killer. Schauplätze des Romans waren: zu einem großen Teil die Insel Langeoog, Norden/Norddeich, Wangerooge, Emden. Leer, Gelsenkirchen, Esens und Nerßmersiel.
Es folgt:
Christiane Franke und Cornelia Kuhnert: Wenn Wattwürmer weinen
8. Band mit dem Trio aus Neuharlingersiel. Postbote Henner, Dorfpolizist Rudi Bakker und Lehrerin Rosa Moll genannt Miss Marple von Neuharlingersiel.
Der 15. Band der Reihe war wieder Klasse. Höhepunkt war ein Duell der Serienkiller. Dr. Sommerfeldt gegen den Langeoog-Killer. Schauplätze des Romans waren: zu einem großen Teil die Insel Langeoog, Norden/Norddeich, Wangerooge, Emden. Leer, Gelsenkirchen, Esens und Nerßmersiel.
Es folgt:
Christiane Franke und Cornelia Kuhnert: Wenn Wattwürmer weinen
8. Band mit dem Trio aus Neuharlingersiel. Postbote Henner, Dorfpolizist Rudi Bakker und Lehrerin Rosa Moll genannt Miss Marple von Neuharlingersiel.
-
lessydragon Offline
-
Marvin Mondo Offline