Aktuelle TV-Tips

Moderator: Michael

Tommy Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Tommy »

Heute auf Pro Sieben um 22:08

[SIZE=4][B]Underworld: Aufstand der Lykaner[/B] [/SIZE]

Immer wieder gut :thumbup:
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von Tommy[/i]
Heute auf Pro Sieben um 22:08
[SIZE=4][B]Underworld: Aufstand der Lykaner[/B] [/SIZE]
Immer wieder gut :thumbup:[/quote]
Kannte den Film noch gar nicht:rolleyes: . Deswegen hatte ich ihn mir auch gleich zweimal angeschaut:D . Fazit: Klasse gemacht :thumbup: Gibt es davon noch einen zweiten Teil ?.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

[quote][i]Original von dark side[/i]
Kannte den Film noch gar nicht:rolleyes: . Deswegen hatte ich ihn mir auch gleich zweimal angeschaut:D . Fazit: Klasse gemacht :thumbup: Gibt es davon noch einen zweiten Teil ?.[/quote]

Das war sogar schon der dritte Teil! :D

Der erste Teil heisst "Underworld" und ist von 2004, der zweite Teil heisst "Underworld - Evolution" und ist von 2006, der dritte Teil ist "Underworld - Aufstand der Lykaner" und ist von 2009.

... ohne jetzt klugscheissen zu wollen!

Man kann aber jeden Teil für sich anschauen ohne einen anderen Teil davon gesehen zu haben! :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von dark side[/i]
Gibt es davon noch einen zweiten Teil ?.[/quote]

Es gibt von der Underworld-Serie momentan noch 2 Ableger. Sie spielen in der Gegenwart und setzen die Geschichte fort. Eigentlich ist Aufstand der Lykaner Teil 3 und soll die Geschichte abrunden.

Leider keinen anderen Teil mehr im Mittelalter. :(
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Danke, für die schnelle Info. :thumbup: .
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Die ersten beiden Filme ("Underworld" und "Underworld:Evolution") spielen in der Gegenwart (also unserer Zeit). Die Hauptrolle hat Kate Beckinsale. "Evolution" führt die Handlung direkt weiter. Daher sollte man den Vorgänger schon gesehen haben.
Der dritte Film "Aufstand der Lykaner" spielt zeitlich vor den ersten beiden Filmen.

Der deutsche Kinostart von "Underworld 4" ist am 16. Februar 2012
Wieder mit Kate Beckinsale.

Underworld
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=JJ_WhWmKToc[/URL]

Underworld: Evolution
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=iPVMwZwyvKc[/URL]
Michael Offline

Beitrag von Michael »

[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Der dritte Film "Aufstand der Lykaner" spielt zeitlich vor den ersten beiden Filmen.
[/quote]

Ich hatte vorab das originale und erste Buch "Underworld: Blutfeind" gelesen. Nach dem Film war ich dann deutlich angefressen. Nach dem Film gab es dann noch ein Buch, damit das wieder etwas besser passte. Das erste Buch gefiel mir besser als der Film.

Morgen: Dienstag, 3. Mai

Tele5: 22.25-0.10 : Creep

Ganz solider Horror-Streifen mit Franka Potente.
Horror-Harry Offline

[center][timg]http://www.cbmhardware.de/project/cover/fullsize/1686.jpg[/timg][/center]

Heute läuft um 23.35 Uhr auf RTL 2 (Wiederholung vom Vortag) der Film zum Cover von JS 1686:
"Doomsday - Tag der Rache"
Zum Inhalt: Das "Reaper"-Virus hat Schottland entvölkert, nun bricht das Virus in London aus. Um ein Gegenmittel zu finden, begibt sich die Agentin Eden Sinclair (dargestellt von Rhona Mitra, siehe JS-Cover) mit einigen Elitesoldaten ins total abgeriegelte Schottland. Dort aber lauern Kannibalen...

Der Film bedient sich ganz klar bei Filmen wie "Die Klapperschlange", "28 Days later" und anderen. Kann man aber durchaus anschauen. :D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

RTL2: 23:05 True Blood Kratzer (Scratches)

Die scheinen die zweite Staffel nicht in Doppelfolgen durchs Programm zu jagen.
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Ich liebe True Blood:-)
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Eigentlich gehörts ja in die Musik Rubrik:

Wer 6 Stunden Mittschnitt vom diesjährigen Rock am Ring mitbekommen möchte, der möge heute

[B]Freitag, 10.6., 0.45 Uhr Rock am Ring 2011 XXL (1) auf SWR[/B]

und morgen

[B]Samstag, 11.6., 0.05 Uhr Rock am Ring 2011 XXL (2) auf SWR[/B]

einschalten :thumbup:
Horror-Harry Offline

Heute auf Kabel 1, 22.10 Uhr:

The Others

Wer Horror, Blut und Ekel erwartet, ist hier falsch! :D
Ein erstklassiger Gruselfilm, der ganz ohne Special-Effects auskommt und durch gute Darsteller und gruselige Atmosphäre und überraschender Wendung glänzt. Sollte man wirklich mal gesehen haben. Einer meiner Lieblingsfilme.
:thumbup:
Leider werden solche Filme nicht mehr oft gedreht, was ich sehr schade finde.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Tele 5
Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
Horror, USA 2009, 80 Minuten, [16:9]
Samstag, 02.07., 20.15 Uhr

C2 - Killerinsect
(Ticks)
Horror, USA 1992, 81 Minuten, FSK 16
Samstag, 02.07., 22.00 Uhr

Ob die noch als B-Movie durch gehen ? - Wird bestimmt ganz großes Kino. :ohnmacht:

;)
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Oh, das war gestern. Die zeigen bei Tele5 die Programm-Vorschau vom Vortag. :/
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Das geht ja noch, obwohl ich auch kurz etwas verwirrt war wegen dem Datum :D

Aber ich schlag gestern irgendwann die "NEUE" Fernsehzeitung auf und stelle fest, dass uns Roadrunner ein weiteres Exemplar der letzten 2 Wochen in Zustand 0-1 mitgebracht hat :nudelholz:

Sorry, ich kann also auch nicht weiterhelfen mit den TV-Tipps :heul: Aber ich hätte noch eine von den letzten beiden Wochen abzugeben :D
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

[quote][i]Original von Evil[/i]
Tele 5
Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
Horror, USA 2009, 80 Minuten, [16:9]
Samstag, 02.07., 20.15 Uhr

C2 - Killerinsect
(Ticks)
Horror, USA 1992, 81 Minuten, FSK 16
Samstag, 02.07., 22.00 Uhr

Ob die noch als B-Movie durch gehen ? - Wird bestimmt ganz großes Kino. :ohnmacht:

;)[/quote]

Infestation war ganz witzig,.Ist halt eine Geschicnhte, in der ein Loser wegen einer drohenden Gefahr zum Held werden musste.

C-2 Killerinsekt, ist einer der Filme die ich als Jugendlicher unter der Bettdecke verfolgt hätte.Als Kind (da war ich 6 oder 7 jahre alt :ohnmacht: ) habe ich eine Folge Macgyver ,in der ein Mann in eine Grube voller Wanderamesien fällt,gesehen.Zu meinem Pech waren meine Eltern zu diesem Zeitpunkt nicht bei mir,deshalb blieb mir auch nichts anderes übrig als in mein Zimmer zu rennen,die Tür zu verschließen,und darauf zu achten das bloß keine Ameisen unter der Türspalte hervor krabbelten.
Nach diesem Ereignis,hatte ich zu jeder Filmszene in der ein Mensch von einer Horde von Insekten umgebracht wurde ein sehr zwiespältiges Verhältnis.

Das hat sich gelegt deshalb konnte ich C-2 nachdem ich erwachsen wurde,ohne jede Angst genießen.
Was mich wundert ist das er ab 16 freigegeben wurde,denn der film geizt nicht gerade mit Splatterszenen.
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]

Ich würde mich dann mal drum kümmern, wenn man mir sagt, was gewünscht ist.

Nur Horror/Mystery? Oder auch SciFi und Fantasy? Nur Filme oder auch Serien?

[B]Dienstag[/B]

True Blood (Serie)
23.10 Uhr, RTLII

[B]Mittwoch[/B]

Unbreakable - Unzerbrechlich (Mystey)
20.15 Uhr RTLII

Pans Labyrinth (Fantasy)
22.10 Uhr RTLII

Knife Edge (Horror, Erstausstrahlung)
23.00 Uhr SWR

[B]Freitag[/B]

The Call (Horror)
22.05 Tele5

Samstag und Sonntag kommen, sobald ich von Evil/Habibi genauere Instruktionen erhalten habe oder am Freitag Nachmittag, wenn bis dahin noch nicht.

Have Fun :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Unbreakable ist übel,sowas von öde,und ergibt irgendwie keinen Sinn.Kein Wunder das die Pläne für eine Trilogie verworfen wurden

Als ich Pans Laberinth gesehen habe,war ich geschockt und begeistert zu gleich.
ich gebe zu das die Geschichte gerade wegen der brutalen Szenen wirklich ein harter Brocken ist.Das ist kein Märchen in dem ein Prinz auf einem Pferd daher reitet ,undsich mit einem Drachen anlegt,nur weil er eiine Königstochter befreien will.Doch was wollte uns der Regisseur damit sagen?und war sie jetzt die Prinzessin aus diesem geimnissvollen Reich,oder hat sich alles nur in ihrer Fantasie abgespielt..... wir werden es nie erfahren
Am lesen,

[quote][i]Original von Wolfsherz[/i]
und war sie jetzt die Prinzessin aus diesem geimnissvollen Reich,oder hat sich alles nur in ihrer Fantasie abgespielt..... wir werden es nie erfahren[/quote]

Tja, es gibt die eisernen Verfechter der "Natürlich war das real!"-Theorie, für die es gar keinen Zweifel gibt. Ich und die meisten sind aber auch der Ansicht, dass es eine der offenen Fragen ist. Evtl. hat sie sich das wirklich nur alles eingebildet, um sich ihr Leben schön zu denken. Gottesanbeterinnen als Feen und so, sag ich nur.

Sehr guter Film auf jeden Fall. True Blood war gestern auch wieder toll, schade dass die Sache mit Jason und der Gemeindschaft der Sonne vorerst vorbei ist, zumindest im großen Stil. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich wieder fies.

Und Knife Edge werd ich mir mal paar Rezis zu durchlesen, ist immerhin eine Erstausstrahlung.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
True Blood war gestern auch wieder toll, schade dass die Sache mit Jason und der Gemeindschaft der Sonne vorerst vorbei ist, zumindest im großen Stil. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich wieder fies. [/quote]

:tongue: :P :tongue: :P ÄÄÄtsch - ich sags nicht, ich sags nicht wie es weiter geht :D :naegel:

Aber Pans Labyrinth ist ein richtig toller Film. Sollte man gesehen haben. Ich dachte auch erst - pah, ein Märchen ... aber der Film hat es in sich.

Und Gleichgewicht - hau rein in die Tasten und lass die Finger fliegen. Ich komme derzeit kaum zum TV gucken.
Antworten

Zurück zu „Filme“