Neue Sinclair Autoren
-
Michael Breuer Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Schaun mer mal ... also, gesetzt den Fall, ich schreib mal wieder einen ... und so ...Original von dark sideWäre das nicht Stoff für deinen nächsten Sinclair ?. Das Grauen des KopfkinosOriginal von Michael Breuer
Verdammt, da schwirrt einem ja der Kopf!.
[B][I]Dort, wo du hingehst - da bist du dann![/I][/B]
-
Michael Breuer Offline
Soso ... ahem ... aha ...Original von dark sideAlso, hier im hohen Norden pfeifen es die Strigen ...ähm Spatzen bereits von den Dächern ....das es nicht mehr allzu lange dauern wird :naegel: :alt:Original von Michael Breuer
Schaun mer mal ... also, gesetzt den Fall, ich schreib mal wieder einen ... und so ....
-
Michael Breuer Offline
ich würd mit der Asmodina auch gern ma ... aber lassen wir das ....Original von Loxagon
Erstmal wollen wir den Roman, wo Asmodina mit dem schwarzen Tod vögelt.
Fragt sich nur, was im Fall einer Schwangerschaft dann ... Dämonen, Würmer oder ein Mix aus allem rauskäm
Wenn es die beiden zusammen treiben sollten und es dann zu einer Schwangerschaft käme....dann Gnade euch Gott . Dagegen wäre selbst das Kind Gabriel ein WichtOriginal von Loxagon
Fragt sich nur, was im Fall einer Schwangerschaft dann ... Dämonen, Würmer oder ein Mix aus allem rauskäm
-
Michael Breuer Offline
Hahahaaa ... ja, der Gabriel, der war schon ein Racker ...Original von dark sideWenn es die beiden zusammen treiben sollten und es dann zu einer Schwangerschaft käme....dann Gnade euch Gott . Dagegen wäre selbst das Kind Gabriel ein WichtOriginal von Loxagon
Fragt sich nur, was im Fall einer Schwangerschaft dann ... Dämonen, Würmer oder ein Mix aus allem rauskäm.
Also ich wüsste zumindest wie man Asmodina zurückholt, und ihr dabei noch die Rückkehr versalzt.
Zudem: ich glaube nicht, dass sie beim Sex pausenlos die klapperten Knochen des Mannes hören will, der sie grade hoffentlich beglückt. (Tut ers nicht, naja,. die Seelenhalden haben Platz. SEHR viel Platz
)
Zudem: ich glaube nicht, dass sie beim Sex pausenlos die klapperten Knochen des Mannes hören will, der sie grade hoffentlich beglückt. (Tut ers nicht, naja,. die Seelenhalden haben Platz. SEHR viel Platz
- Das Gleichgewicht Offline
Ich bin ja der Doggytyp.Original von Michael BreuerTun wir dat nich alle?Original von woodstock
Genau, ich steh halt auf Muschis
Habe aber eine Muschi daheim weil meine Freundin eine mitgebracht hat und muss sagen, Muschi ist auch ok, wenn man ihr gewisse Grenzen und Regeln klar gemacht hat und sie nicht vermenschlicht. ^^
Vampir Gothic habe ich ja auch noch auf meiner Liste stehen, Mensch. Ich muss wohl jemanden engagieren, der die Serien für mich ließt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Breuer Offline
Tjaha, ich suche auch noch nach den drei verschollenen Wochentagen zwischen Sonntag und Montag. Wenn ich die gefunden habe, hab ich vielleicht auch mal Zeit, wieder was zu lesenOriginal von Das GleichgewichtIch bin ja der Doggytyp.Original von Michael BreuerTun wir dat nich alle?Original von woodstock
Genau, ich steh halt auf Muschis
Habe aber eine Muschi daheim weil meine Freundin eine mitgebracht hat und muss sagen, Muschi ist auch ok, wenn man ihr gewisse Grenzen und Regeln klar gemacht hat und sie nicht vermenschlicht. ^^
Vampir Gothic habe ich ja auch noch auf meiner Liste stehen, Mensch. Ich muss wohl jemanden engagieren, der die Serien für mich ließt.
Also ich hab über Facebook nachgefragt.. Und meine Anfrage wurde dann weitergeleitet an die "Fachabteilung"Original von dark sideDas ist ja endlich mal ne Aussage. Mich würde mal brennend interessieren, wer am anderen Ende der Leitung war ? ....hoffentlich nicht die ZugehfrauOriginal von BlutEngel
Es gibt Neuigkeiten. Hab gestern mal bei Bastei nachgefragt. Das Autorenteam
kommt ab 1874.....
Also nicht die Zugehfrau (War übrigens ein Wort das ich erstmal googlen musste,,,)
-
Horror-Harry Offline
Also bei Facebook bekam ich die Antwort: ...soweit wir wissen, wird in eine der Romanheft-Ausgaben noch einmal ausführlich über das Team informiert.. :buch:Original von HorrorHarry
Klasse Aktion! :thumbup:
Dann hak' doch gleich noch mal nach, wieviele Autoren es sein werden und wer da dabei ist...![]()
Ich hab aber auch gleichzeitig nochmal direkt bei Bastei per E-Mail gefragt, kam aber noch keine Antwort... :naegel:
- Das Gleichgewicht Offline
Ab 1874? Das wird dann also ein Fremdautorenroman sein nehme ich an?
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen, Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen, Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich denke das wird dann der erste Fremdautorenroman...Original von Das Gleichgewicht
Ab 1874? Das wird dann also ein Fremdautorenroman sein nehme ich an?
Ich meinte als ich es in "Rasputins Diener" gelesen hatte, muss ich erstmal nachschauen..
Original von BlutEngel
Also nicht die Zugehfrau (War übrigens ein Wort das ich erstmal googlen musste,,,)![]()
:thumbup:Original von Das Gleichgewicht
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen , Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
Sag bloß die bekloppte Bezeichnung der Berufsgruppe kommt da schon wieder vor ? :grusel: .Original von BlutEngel
Ich meinte als ich es in "Rasputins Diener" gelesen hatte, muss ich erstmal nachschauen..