Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Glückwunsch, Darky! Aber bekommst du nicht so langsam mal ein Platzproblem bei dem ganzen Zeugs was so in den letzten Wochen bei dir eingetroffen ist? Falls ja, können wir die Romane gerne bei mir einlagern, ich hätte PlatzOriginal von dark side
Heute kam mal wieder ne Ladung Larry Brents angerauscht (52 Stck. im TOP-Zustand (Z1)) ich werd langsam noch klirre:freude: :freude: :freude: .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Danke, der Schmerz sitzt dennoch tief. Du hättest halt einfach nur den Zustand hinter den LB weglassen müssenOriginal von Wicket
@dark side:
Meinen Glückwunsch zu den Larrys. Die lassen vielleicht den Verlust verschmerzen, dass meine dich leider zu spät erreicht haben.
Danke auch dir. Früher hatte ich diese Beträge immer in die Musikbox geschmissen. Die Zeiten ändern sich haltOriginal von Das Gleichgewicht
Glückwunsch.
Solange du nicht arm wirst...
Danke !, zum Glück habe ich ja ein HausOriginal von Tommy
Glückwunsch, Darky! Aber bekommst du nicht so langsam mal ein Platzproblem bei dem ganzen Zeugs was so in den letzten Wochen bei dir eingetroffen ist? Falls ja, können wir die Romane gerne bei mir einlagern, ich hätte Platz.
-
Michael Offline
Öhm..... :kratz:
KANN ICH DEN HABEN

KANN ICH DEN HABEN
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
Michael Offline
Ja, sicher doch. 
Heute hat sich doch ein Gummi-Zahnrad in der Mechanik verabschiedet. Die hatten die damals eingebaut, damit die Laufwerke fast lautlos liefen. Heute sind die leider ausgehärtet und meistens brechen zuerst die feinen Strukturen (Zahnausfall) runter. Sollte laut einiger Experten bei diesem Typ angeblich nicht passieren. o.O
Das ist diesmal ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich kann mich aber auch gut mit den Resten vergnügen. Da steckt der bezahlte Euro+Porto auch an hochwertigen Bauteilen für mich drin.
Btw. es war ein Grundig CF 7200 und nicht 7400.
Heute hat sich doch ein Gummi-Zahnrad in der Mechanik verabschiedet. Die hatten die damals eingebaut, damit die Laufwerke fast lautlos liefen. Heute sind die leider ausgehärtet und meistens brechen zuerst die feinen Strukturen (Zahnausfall) runter. Sollte laut einiger Experten bei diesem Typ angeblich nicht passieren. o.O
Das ist diesmal ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich kann mich aber auch gut mit den Resten vergnügen. Da steckt der bezahlte Euro+Porto auch an hochwertigen Bauteilen für mich drin.
Btw. es war ein Grundig CF 7200 und nicht 7400.
Na dann behalte ich doch lieber mein Doppel Tapedeck von Technics 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
- Das Gleichgewicht Offline
Der zweite PunktOriginal von Das Gleichgewicht
Warum solltest du denn welche haben? Gehts dir nicht gut oder meinst du wegen einer durchzechten Fussballnacht?
Mir gehts wie dir, auch wenn wir nur zu siebent waren. Bei offenem Fenster schlafen tut bei mir immer Wunder.Original von dark sideDer zweite PunktOriginal von Das Gleichgewicht
Warum solltest du denn welche haben? Gehts dir nicht gut oder meinst du wegen einer durchzechten Fussballnacht?. Gestern im Garten puplic viewing mit 50 Leuten gefeiert (Großleinwand mit Beamer, Grillen u. 5x Faß Bier u. anderen Getränken). War ne geile Sache. Schland oh Schland:freude: :freude: :freude: .
Erst die Niederlande, dann Deutschland. Ein toller Abend.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
War aber auch ein spannendes Spiel. Fast hätten wir eins reinbekommen und der Treffer von Gomez....hundertprozentiges Können war das sicher nicht.
Von daher, mit Gomez war ich noch nie wirklich zufrieden...
Von daher, mit Gomez war ich noch nie wirklich zufrieden...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Tokata1973 Offline
-
Michael Offline
Eben stand ein Bote vor der Tür, der meinen letzten Ebay-Kauf abgegeben hat. Grundig Fine Arts Two High-End Standboxen mit an die 30kg deutsche Qualitäts-Arbeit pro Stück. Und es war im Verhältnis nicht mal teuer. Die kosteten vor 20 Jahren rund einen üblichen Monatslohn.
Es läuft "Best of Sade". Da fliegt einem wirklich das Gummi aus dem Schlüpfer.
Es ist wirklich ein Elend, dass alle deutschen Firmen in diesem Bereich nur noch auf dem Papier existieren.
Es läuft "Best of Sade". Da fliegt einem wirklich das Gummi aus dem Schlüpfer.
-
Michael Offline
Der Bote war so gut 2m groß und brachte wenigstens 3 Zentner auf die Waage. Der sah damit noch recht entspannt aus.Original von dark side
@Evil
Man bei dem Teil bekommt man ja glänzende Augen :love: . Ich glaube, ich sollte meine Anlage vom Dachboden auch mal wieder entstauben. Doch mit deiner kann sie dennoch nicht mithalten (ist halt nur ne fette "Japsen-Anlage").
P.S.: Der arme Bote.
Tommy: Da geht es eher um Klang.
Bei billigen Boxen hat man im unteren Bereich "piep, zwitscher und keinen Bass", mit mehr Leistung wird dann Mittelton und Bass zu Brei gestampft. Da liegt der wesentliche Unterschied in der Qualität.
Ich kann da Evil nur zustimmen - die Sound-Qualität bei solchen Anlagen/Boxen war und ist einfach unschlagbar. Da kommt heutzutage nichts mehr ran.
Ich kann mich noch erinnern, dass mir auf einer HiFi Messe mal die Ohren weggeflogen sind ... das waren Quadral Standboxen mit knapp 2 m Höhe und in Marmor gefasst. Da hat allerdings eine Box bereits über 3000 DM gekostet - damals ein imenses Geld und vom Gewicht her, hätte wohl eine Spedition anrücken müssen
Ich kann mich noch erinnern, dass mir auf einer HiFi Messe mal die Ohren weggeflogen sind ... das waren Quadral Standboxen mit knapp 2 m Höhe und in Marmor gefasst. Da hat allerdings eine Box bereits über 3000 DM gekostet - damals ein imenses Geld und vom Gewicht her, hätte wohl eine Spedition anrücken müssen