Veranstaltungs-Thread
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
50 Jahre Geisterjäger John Sinclair
Termin: Montag, den 23.10.2023 Uhrzeit: 20.00 Uhr
Location: Die Wühlmäuse - Pommernallee 2-4 - 14052 Berlin-Charlottenburg
Termin: Dienstag, den 24.10.2023 Uhrzeit: 20.00
50 Jahre Geisterjäger John Sinclair - Villa Wahnsinn : Das Live-Hörspiel
ACHTUNG:
Beide Veranstaltungen sind bereits restlos ausverkauft !.
Auf Ebay und auf Kleinanzeigen werden zurzeit aber noch vereinzelt welche angeboten. Halt für sehr kurzentschlossene/spontane Fans.
Termin: Montag, den 23.10.2023 Uhrzeit: 20.00 Uhr
Location: Die Wühlmäuse - Pommernallee 2-4 - 14052 Berlin-Charlottenburg
Termin: Dienstag, den 24.10.2023 Uhrzeit: 20.00
50 Jahre Geisterjäger John Sinclair - Villa Wahnsinn : Das Live-Hörspiel
ACHTUNG:
Beide Veranstaltungen sind bereits restlos ausverkauft !.
Auf Ebay und auf Kleinanzeigen werden zurzeit aber noch vereinzelt welche angeboten. Halt für sehr kurzentschlossene/spontane Fans.
Hier schon mal ein ganz wichtiger Termin für alle ojsfc-Mitglieder
Am 5.10.2024 steht im hohen Norden (nähe Kiel) das erste CLUB-TREFFEN statt. Man möge diesen Termin bitte schon mal frühzeitig fett in seinem Terminkalender vermerken, nicht dass es später fadenscheinige Ausreden (für das nicht Erscheinen) hagelt. Der Thomas und seine Crew haben es für Ihre Mühe mehr als verdient, dass der Veranstaltungsort überlaufen wird. Es folgen später mit Sicherheit von Ihm noch einige Einzelheiten zum Ablauf der Veranstaltung. In diesem Sinne, bis zum 5.10.2024 !!!.
Am 5.10.2024 steht im hohen Norden (nähe Kiel) das erste CLUB-TREFFEN statt. Man möge diesen Termin bitte schon mal frühzeitig fett in seinem Terminkalender vermerken, nicht dass es später fadenscheinige Ausreden (für das nicht Erscheinen) hagelt. Der Thomas und seine Crew haben es für Ihre Mühe mehr als verdient, dass der Veranstaltungsort überlaufen wird. Es folgen später mit Sicherheit von Ihm noch einige Einzelheiten zum Ablauf der Veranstaltung. In diesem Sinne, bis zum 5.10.2024 !!!.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer
Die große Jubiläumsfeier !!!
50 Jahre - 100 Bücher - 50 Hörspiele
Wann ?: Samstag 1.06.2024 - Einlass: 17.00 Uhr - Beginn: 17.30 Uhr
Wo ?: Centralkomitee, Hamburg
Ticket-Preise:
1. Ab 29 Euro - Sitzplatz - freie Platzwahl.
2. Person mit Schwerbehinderung = 14,50 Euro.
3. Rollstuhlfahrer/in + Begleitperson = 29 Euro.
4. VIP Dämonenkiller = 99 Euro
5. VIP Dämonenkiller total = 199Euro
Mit dabei sind nicht nur die Autoren der Buchreihe wie Uwe Voehl, Michael M. Thurner und Dennis Ehrhardt, sondern auch die komplette Stamcast der Hörspielserie:
Thomas Schmuckert (Dorian Hunter) , Claudia Urschat-Mingues (Coco Zamis) , Frank Gustavus (Marven Cohen) , Iris Artajo (Lilian Hunter) , Frank Felilcetti (Donald Chapman) , Tim Kreuzer (Phillip), Sven Plate (Jerome Hewitt) , Stefan Krause (Olivaro) , Karin Rasenack (Bethany Bail) , Stephani Kellner (Hekate) u.v.m..
Ablauf:
1. 17.00 Einlass
2. 17.30 Uhr : 1000 Seiten DORIAN HUNTER - das ultimative Serienlexikon.
3. 18.00 Uhr : Buch 100 - Interview mit den Autoren
4. 18.45 Uhr : Hintergründe zur Hörspielproduktion
5. 19.30 Uhr : DORIAN HUNTER Live-Hörspiel - "Das Kind der Hexe" (inkl. Pause)
6. Ca. 22.00 Uhr : Ausklang
7. Ca. 24.00 Uhr : Ende
P.S.: Zwischendurch habt ihr ausgiebig Gelegenheit, mit Autoren, Sprechern und anderen Fans zu sprechen, Im DORIAN HUNTER-Merch-Bereich zu stöbern und/oder Autogramme zu erjagen.
Alles ohne Gewähr !!!.
www.zaubermond.de
Die große Jubiläumsfeier !!!
50 Jahre - 100 Bücher - 50 Hörspiele
Wann ?: Samstag 1.06.2024 - Einlass: 17.00 Uhr - Beginn: 17.30 Uhr
Wo ?: Centralkomitee, Hamburg
Ticket-Preise:
1. Ab 29 Euro - Sitzplatz - freie Platzwahl.
2. Person mit Schwerbehinderung = 14,50 Euro.
3. Rollstuhlfahrer/in + Begleitperson = 29 Euro.
4. VIP Dämonenkiller = 99 Euro
5. VIP Dämonenkiller total = 199Euro
Mit dabei sind nicht nur die Autoren der Buchreihe wie Uwe Voehl, Michael M. Thurner und Dennis Ehrhardt, sondern auch die komplette Stamcast der Hörspielserie:
Thomas Schmuckert (Dorian Hunter) , Claudia Urschat-Mingues (Coco Zamis) , Frank Gustavus (Marven Cohen) , Iris Artajo (Lilian Hunter) , Frank Felilcetti (Donald Chapman) , Tim Kreuzer (Phillip), Sven Plate (Jerome Hewitt) , Stefan Krause (Olivaro) , Karin Rasenack (Bethany Bail) , Stephani Kellner (Hekate) u.v.m..
Ablauf:
1. 17.00 Einlass
2. 17.30 Uhr : 1000 Seiten DORIAN HUNTER - das ultimative Serienlexikon.
3. 18.00 Uhr : Buch 100 - Interview mit den Autoren
4. 18.45 Uhr : Hintergründe zur Hörspielproduktion
5. 19.30 Uhr : DORIAN HUNTER Live-Hörspiel - "Das Kind der Hexe" (inkl. Pause)
6. Ca. 22.00 Uhr : Ausklang
7. Ca. 24.00 Uhr : Ende
P.S.: Zwischendurch habt ihr ausgiebig Gelegenheit, mit Autoren, Sprechern und anderen Fans zu sprechen, Im DORIAN HUNTER-Merch-Bereich zu stöbern und/oder Autogramme zu erjagen.
Alles ohne Gewähr !!!.
www.zaubermond.de
Original von iceman76
Schon gebucht!
So, nun auch zwei Tickets gebucht.Original von Talis
Habe mir ein Ticket besorgt.
So komme ich mal wieder nach Norddeutschland und 50 Jahre Dämonenkiller Dorian Hunter sollte man auch feiern... :alt:
BüloBaba & dark side nun auch am Start.
Na dann bis zum 1.06 in der "Verbotenen Stadt"
Moin, leider eben eine schlechte Nachricht erhalten. Mein Kumpel BüloBaba hat den Termin kurioser Weise völlig verpennt und befindet sich zu diesem Zeitpunkt einige Flugstunden entfernt. Nun, ich hatte für Ihn eine Karte mit besorgt / gekauft.Original von dark sideOriginal von iceman76
Schon gebucht!So, nun auch zwei Tickets gebucht.Original von Talis
Habe mir ein Ticket besorgt.
So komme ich mal wieder nach Norddeutschland und 50 Jahre Dämonenkiller Dorian Hunter sollte man auch feiern... :alt:
BüloBaba & dark side nun auch am Start.
Na dann bis zum 1.06 in der "Verbotenen Stadt".
Nun meine Frage hier in der Runde. Sollte jemand noch kurzfristig Bock auf dieses Event haben und noch kein Ticket geordert haben ...ich hätte noch eins über.
1. Persönliche Übergabe vor Ort - 17.00 Uhr Einlass / Beginn der Veranstaltung: 17.30 Uhr.
2. Preis: 29 Euro
Bei Interesse bitte hier melden oder wenn diskreter gewünscht ....dann halt per PN.
P.S.: Sollte sich niemand für Ihn erbarmen, wird MADDOX sein vernichtendes Urteil über Ihn fällen. Der SPUK wird sich sicherlich seiner erbärmlichen Seele annehmen:gruseliger: :gruseliger: :gruseliger:
-
JohnSinclairFanClub Offline
Bevor sich die vernichtende Wirkung voll entfaltet, springe ich mal als Held in dieser Story ein und übernehme das Ticket.Original von dark side
Moin, leider eben eine schlechte Nachricht erhalten. Mein Kumpel BüloBaba hat den Termin kurioser Weise völlig verpennt und befindet sich zu diesem Zeitpunkt einige Flugstunden entfernt. Nun, ich hatte für Ihn eine Karte mit besorgt / gekauft.
Nun meine Frage hier in der Runde. Sollte jemand noch kurzfristig Bock auf dieses Event haben und noch kein Ticket geordert haben ...ich hätte noch eins über.
1. Persönliche Übergabe vor Ort - 17.00 Uhr Einlass / Beginn der Veranstaltung: 17.30 Uhr.
2. Preis: 29 Euro
Bei Interesse bitte hier melden oder wenn diskreter gewünscht ....dann halt per PN.
P.S.: Sollte sich niemand für Ihn erbarmen, wird MADDOX sein vernichtendes Urteil über Ihn fällen. Der SPUK wird sich sicherlich seiner erbärmlichen Seele annehmen:gruseliger: :gruseliger: :gruseliger:
Auf solch eine Rettungsaktion habe ich eigentlich nur gewartet - ich liebe halt starke Auftritte
Sollte sich also noch niemand per PN gemeldet haben, so möge man mir die Chance geben den Dämonenkiller zu unterstützen.
Hell Yeah! Ich würde mich freuen an Dark Sides Seite zu kämpfen und mich mit ins Abenteuer stürzen! ?