John Sinclair-Romantitel-Vorschau
-
Schneedrache Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Also jetzt wirklich die hier alle von Ian Rolf Hill?Original von migu0506
Und weiter gehen die Florian-Wochen mit den Bänden 2451 bis 2453
JS-2447 Sternenvampire
JS-2448 Die Rache des Planetenfressers
JS-2449 Die Hölle von Kasan
JS-2450 Der Gott der Wespen
JS-2451 Lilith gegen Luzifer
JS-2452 Ich – Luzifers Henker
JS-2453 Entscheidung am Höllenberg
Also vollkommen unklar, wann oder ob überhaupt noch mal ein Roman von Jason Dark kommt?
Und die anderen Autoren machen alle Urlaub?
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Ich zumindest war in dieser Zeit tatsächlich im (fiktiven) Urlaub im Zillertal bzw. im "Berghotel" sowie im alten Rom. Mein nächster Roman ist mit Band 2470 eingeplant, danach kommen wieder vermehrt Beiträge von mir.Original von Schneedrache
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
GhoulausdemGully Offline
Ich glaub jetzt mal nicht, dass die Urlaub machen. Aber Heftromane sind heute eben nicht mehr lukrativ genug. Da muss man ein Autor ja schon 4-5 schreiben, um sich allein einigermaßen ernähren zu können. Mit Familie wird es ganz schwer. Da bringen andere Romans sowie Lektorate oder Übersetzungen weit mehr. Und sind oft nachhaltiger, was Tantiemen betrifft.Original von SchneedracheAlso jetzt wirklich die hier alle von Ian Rolf Hill?Original von migu0506
Und weiter gehen die Florian-Wochen mit den Bänden 2451 bis 2453
JS-2447 Sternenvampire
JS-2448 Die Rache des Planetenfressers
JS-2449 Die Hölle von Kasan
JS-2450 Der Gott der Wespen
JS-2451 Lilith gegen Luzifer
JS-2452 Ich – Luzifers Henker
JS-2453 Entscheidung am Höllenberg
Also vollkommen unklar, wann oder ob überhaupt noch mal ein Roman von Jason Dark kommt?
JS 2454
Ian Rolf Hill
Wo das Böse zu Hause ist

Nach dem Krieg um die Hölle hat sich alles verändert! Die Welt des Geisterjägers John Sinclair wird wahrscheinlich nie wieder die sein, die sie war. Doch John bleibt nicht viel Zeit, um seine seelischen Wunden zu lecken, dann zieht ihn sein Freund, der Reporter Bill Conolly, in einen neuen übersinnlichen Fall! In einem abgelegenen englischen Ort geht das Böse um – und ein Junge braucht seine Hilfe, denn seine Pflegeeltern sind angeblich Dämonen! John macht sich auf nach Oakridge – ohne seinen Partner Suko. Dafür mit Bill, aber auch in Begleitung von Jane Collins und Denise Curtis, für die sich ebenfalls vieles verändert hat. Und sie geraten in einen Ort, wo das Böse zu Hause ist …
JS 2455
Ian Rolf Hill
Suko jagt die Mörderfee

So unglaublich viel ist in den letzten Wochen in Sukos Leben passiert, dass selbst der Partner von John Sinclair, aufgezogen in einem Shaolin-Kloster und ein Ausbund an innerer Disziplin, an den Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit wandelt. Um zu alter Kampfkraft zurückzufinden, macht er mit seiner Lebensgefährtin Shao Urlaub an der walisischen Küste. Dennoch wird er in einen übersinnlichen Fall hineingezogen, der ihm erneut alles abverlangt. Und diesmal geht es nicht nur um den Kampf gegen die Mächte der Finsternis – diesmal geht es um Shaos Leben! Und der Geisterjäger John Sinclair steht Suko nicht zur Seite, er ist ganz auf sich gestellt!
Ian Rolf Hill
Wo das Böse zu Hause ist
Nach dem Krieg um die Hölle hat sich alles verändert! Die Welt des Geisterjägers John Sinclair wird wahrscheinlich nie wieder die sein, die sie war. Doch John bleibt nicht viel Zeit, um seine seelischen Wunden zu lecken, dann zieht ihn sein Freund, der Reporter Bill Conolly, in einen neuen übersinnlichen Fall! In einem abgelegenen englischen Ort geht das Böse um – und ein Junge braucht seine Hilfe, denn seine Pflegeeltern sind angeblich Dämonen! John macht sich auf nach Oakridge – ohne seinen Partner Suko. Dafür mit Bill, aber auch in Begleitung von Jane Collins und Denise Curtis, für die sich ebenfalls vieles verändert hat. Und sie geraten in einen Ort, wo das Böse zu Hause ist …
JS 2455
Ian Rolf Hill
Suko jagt die Mörderfee
So unglaublich viel ist in den letzten Wochen in Sukos Leben passiert, dass selbst der Partner von John Sinclair, aufgezogen in einem Shaolin-Kloster und ein Ausbund an innerer Disziplin, an den Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit wandelt. Um zu alter Kampfkraft zurückzufinden, macht er mit seiner Lebensgefährtin Shao Urlaub an der walisischen Küste. Dennoch wird er in einen übersinnlichen Fall hineingezogen, der ihm erneut alles abverlangt. Und diesmal geht es nicht nur um den Kampf gegen die Mächte der Finsternis – diesmal geht es um Shaos Leben! Und der Geisterjäger John Sinclair steht Suko nicht zur Seite, er ist ganz auf sich gestellt!
Nr. 2469
Henry Cardell
Die Würgerin von Claymore Castle

Durch die Rauchschwaden hindurch starrte Nicole auf die Gestalt, die sich ihrer vergitterten Zelle näherte. Hoffnung keimte wie ein wärmendes Feuer in ihr auf. „Chéri!“, hauchte sie. „Hol mich hier raus. Ich bin … ich bin in einen Albtraum geraten!“ Tränen liefen der schönen Französin über das Gesicht. Zamorra musterte sie durch die Gitterstäbe hindurch. Aber etwas war anders als sonst in seinem Blick. „Hat sie gestanden, mit dem Teufel gebuhlt zu haben?“, fragte er den bulligen Folterknecht an seiner Seite. „Leider nein, obwohl ich ihr die Instrumente gezeigt habe, die ihr drohen.“ „Die Daumenschrauben“, befahl Zamorra mit kalter Stimme. „Beginnen wir mit den Daumenschrauben …“
Klingt etwas seltsam für einen Sinclair Roman....
Mal sehen ob das nur ein Fehler von Bastei ist.
Henry Cardell
Die Würgerin von Claymore Castle
Durch die Rauchschwaden hindurch starrte Nicole auf die Gestalt, die sich ihrer vergitterten Zelle näherte. Hoffnung keimte wie ein wärmendes Feuer in ihr auf. „Chéri!“, hauchte sie. „Hol mich hier raus. Ich bin … ich bin in einen Albtraum geraten!“ Tränen liefen der schönen Französin über das Gesicht. Zamorra musterte sie durch die Gitterstäbe hindurch. Aber etwas war anders als sonst in seinem Blick. „Hat sie gestanden, mit dem Teufel gebuhlt zu haben?“, fragte er den bulligen Folterknecht an seiner Seite. „Leider nein, obwohl ich ihr die Instrumente gezeigt habe, die ihr drohen.“ „Die Daumenschrauben“, befahl Zamorra mit kalter Stimme. „Beginnen wir mit den Daumenschrauben …“
Klingt etwas seltsam für einen Sinclair Roman....
Mal sehen ob das nur ein Fehler von Bastei ist.
Ich kann bestätigen, dass der Text nur ein Fehler ist und mit meinem Roman nichts zu tun hat. Der Verlag weiß bereits Bescheid und wird bald den richtigen Einleitungstext einstellen.
"Horrorgeschichten werden besonders von Leuten geschätzt, die mitfühlend und emphatisch sind. Ein Paradox, wohl klar. Ich glaube, für das Leid auf der Welt sind meist die Fantasielosen unter uns verantwortlich." - Stephen King
-
Horror-Harry Offline