Aktuelle TV-Tips
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Heute - jetzt gleich um 22.30 Uhr auf PRO 7:
Irgendwann in Mexico
mit Johnny Depp :love: , Salma Hayek und Antonio Banderas - Regie: Roberto Rodriguez
Leider nur in der FSK 16 Fassung aber mal schauen was rausgeschnitten wurde. Johnny Depp mit rausgeschossenen Augen sah schon echt heftig aus ... :grusel:
3. Teil der "El Mariachi" Saga - auf jeden Fall sehenswert, solltet ihr den Film noch nicht kennen !
Edit: for the Nightowls: :D
Der Film wird heute Nacht um 2.35 Uhr wiederholt auf Pro 7
Irgendwann in Mexico
mit Johnny Depp :love: , Salma Hayek und Antonio Banderas - Regie: Roberto Rodriguez
Leider nur in der FSK 16 Fassung aber mal schauen was rausgeschnitten wurde. Johnny Depp mit rausgeschossenen Augen sah schon echt heftig aus ... :grusel:
3. Teil der "El Mariachi" Saga - auf jeden Fall sehenswert, solltet ihr den Film noch nicht kennen !
Edit: for the Nightowls: :D
Der Film wird heute Nacht um 2.35 Uhr wiederholt auf Pro 7
-
Michael Offline
Hab ich geguckt, und bin jetzt wirklich müde :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
- iceman76 Offline
- Site Admin
Heute, um 23:43 auf RTL II (Wdh. kommt um 3:50)
[COLOR=orange][FONT=comic sans ms]Das Ding aus einer anderen Welt[/FONT] [/COLOR]
Sci-Fi-Klassiker von 1982
Regie : John Carpenter
u.a. mit Kurt Russell
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
[URL]http://video.golem.de/audio-video/4313/das-ding-aus-einer-anderen-welt-kinotrailer.html[/URL]
[COLOR=orange][FONT=comic sans ms]Das Ding aus einer anderen Welt[/FONT] [/COLOR]
u.a. mit Kurt Russell
[URL]http://video.golem.de/audio-video/4313/das-ding-aus-einer-anderen-welt-kinotrailer.html[/URL]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
[quote][i]Original von iceman76[/i]
u.a. mit Kurt Russell
[URL]http://video.golem.de/audio-video/4313/das-ding-aus-einer-anderen-welt-kinotrailer.html[/URL][/quote]
Den werde ich mir gleich mal gönnen :D .
u.a. mit Kurt Russell
[URL]http://video.golem.de/audio-video/4313/das-ding-aus-einer-anderen-welt-kinotrailer.html[/URL][/quote]
Den werde ich mir gleich mal gönnen :D .
-
Michael Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Horror-Harry Offline
Der wird noch richtig gut dark side. Da hast du zu früh das Handtuch geschmissen :D
Die Effekte sind schon nicht schlecht und selbst das Drehbuch hält sich an wahre Begebenheiten. Imhotep war wirklich der Baumeister von Pharao Dioser (Stufenpyramide in Sakkara) und auch Ankh-Su-Namun gab es und sie war auch wirklich die Geliebte von Imhotep.
Teil 2 - Die Mumie kehrt zurück finde ich auch nicht schlecht gemacht. Dann gabs noch das Spinn Off aus dem 2. Teil - die hieß dann Scorpion King.
Der nächste Teil war dann nochmals Scorpion King 2 - Aufsteig eines Kriegers und last not least Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers.
Ich sehe sie mir jedenfalls alle gerne an bis auf den Drachenkaiser - der hatte gar nichts mehr mit Ägypten zu tun - aber auch da sind die Effekte nicht schlecht.
Auf die Doku heute Abend auf Arte bin ich gespannt - ja, und ich fand auch Hostel und The Hills have Eyes nicht schlecht gemacht :D
Die Effekte sind schon nicht schlecht und selbst das Drehbuch hält sich an wahre Begebenheiten. Imhotep war wirklich der Baumeister von Pharao Dioser (Stufenpyramide in Sakkara) und auch Ankh-Su-Namun gab es und sie war auch wirklich die Geliebte von Imhotep.
Teil 2 - Die Mumie kehrt zurück finde ich auch nicht schlecht gemacht. Dann gabs noch das Spinn Off aus dem 2. Teil - die hieß dann Scorpion King.
Der nächste Teil war dann nochmals Scorpion King 2 - Aufsteig eines Kriegers und last not least Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers.
Ich sehe sie mir jedenfalls alle gerne an bis auf den Drachenkaiser - der hatte gar nichts mehr mit Ägypten zu tun - aber auch da sind die Effekte nicht schlecht.
Auf die Doku heute Abend auf Arte bin ich gespannt - ja, und ich fand auch Hostel und The Hills have Eyes nicht schlecht gemacht :D
- Das Gleichgewicht Offline
Du hast einen Klassiker verpasst. Mit dem eigenwilligen Humor muss man zurecht kommen, aber ansonsten ist der Film klasse. Teil 3 hat mir übrigens am besten gefallen, wegen dem neuen Mythologiekreis und derm abgedrehten Drehbuch (<-- Achtung: Schenkelklopfer).
Zu Hostel...da geht einem ja das Auge über ( ;) ). Das Schlimme daran ist, dass die Geschichte mir durchaus real erscheint. Oder zumindest der Hintergrund, ich kann mir sowas schon vorstellen. Wo es in der Gegen auch die Organmafie gibt.
Hills have Eyes. Naja...waren nett, für mich aber nur Durchschnitt.
Heute kommt mal wieder Fringe/Vampire Diaries/Supernatural/TV Total/Heia :thumbup:
Zu Hostel...da geht einem ja das Auge über ( ;) ). Das Schlimme daran ist, dass die Geschichte mir durchaus real erscheint. Oder zumindest der Hintergrund, ich kann mir sowas schon vorstellen. Wo es in der Gegen auch die Organmafie gibt.
Hills have Eyes. Naja...waren nett, für mich aber nur Durchschnitt.
Heute kommt mal wieder Fringe/Vampire Diaries/Supernatural/TV Total/Heia :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Montag, 07.03.'11
22.00 Uhr - 22.50 Uhr auf ARTE:
Eine Doku zum Thema Horrorfilme.
Zu Wort kommen u.a. die Regisseure Eli Roth ("Hostel") und Alexandre Aja ("The Hills have Eyes"/"Hügel der blutigen Augen").[/quote]
Das war eine absolut tolle und sehr interessante Doku. Falls die nochmals wiederholt werden sollte, schaut sie euch bitte unbedingt an :thumbup:
Montag, 07.03.'11
22.00 Uhr - 22.50 Uhr auf ARTE:
Eine Doku zum Thema Horrorfilme.
Zu Wort kommen u.a. die Regisseure Eli Roth ("Hostel") und Alexandre Aja ("The Hills have Eyes"/"Hügel der blutigen Augen").[/quote]
Das war eine absolut tolle und sehr interessante Doku. Falls die nochmals wiederholt werden sollte, schaut sie euch bitte unbedingt an :thumbup:
-
Horror-Harry Offline