E-Books

Die Horror-Serie von A.F.Morland
A.F.Morland Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von A.F.Morland »

Seit Kurzem sind bei Amazon auch 5 Jugendbücher (E-Books) von mir im Rennen. Bin neugierig, wie sie ankommen. Die Titel: "Das Spukschloss", "Der Werwolf", "Hooligans", "Vampire" und "Die Bedrohung".
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Original von Das Gleichgewicht
Original von Loxagon
Und wenn, sein Pech - Rebecca wurde immerhin im Oktober ermordet, von daher ...

Außerdem wars ja nur ein Beispiel was ich als NoGo ansehe. Und ich hab ihn ja nicht gespoilert dass Bobby Ewing in Staffel 10 wieder lebendig geduscht wurde :D

:beleidigt: :naegel:

PZ Jubi-Zyklus-Spoiler

[spoiler]Oder dass Julian bei PZ kürzlich um die 30 Romane zurück geträumt hat, aber selbst das nicht richtig, weil in den Romanen danach große Logiklücken auftauchen? :D[/spoiler]

Wobei den Shitstorm in den beiden bekannten Foren eigentlich jeder mitbekommen haben sollte.
[SPOILER]Wenn die Zeit wirder auf dem Stand vor dem ersten Black Spot ist, müsste sie ja bei Band 951 stehen. Also muss Roslyn zB leben ...und divsere andere Sachen ... und wenn man schon plant dass das nicht "so gemeint" sei, hätte man das doch am Ende von Band 1007 schreiben können. Irgendwie halt ein kurzer Dialog zwischen wemauchimmer "Sie sollen nicht zu sicher sein. Die Zeit lässt sich nicht betrügen!"[/SPOILER]
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

HH ist jetzt sauer, dass du ihn gespoilert hast, glaube ich. :grusel: :tongue:
Geht's noch? Ich glaub', du hast zuviele Mumien gegessen! :nudelholz:
Auf so ein tiefes Niveau werde ich hoffentlich niemals sinken, dass ich mir solchen Schwachsinn ansehen muss!
Ich fand es einfach unpassend, AFM mit solchem Firlefanz zu belästigen. Ich glaube nicht, dass ihn der Inhalt grottiger deutscher Soaps interessiert. :rolleyes:
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

@HorrorHarry

Du siehst, es scheint nur ein kurzer Sprung von "Rote Rosen" und "Unter Uns" zu Tony Ballard zu sein. Abgründe tun sich auf... :ohnmacht:

Ich hoffe, ich bleibe davon verschont!! :D
A.F.Morland Offline

Original von HorrorHarry
HH ist jetzt sauer, dass du ihn gespoilert hast, glaube ich. :grusel: :tongue:
Geht's noch? Ich glaub', du hast zuviele Mumien gegessen! :nudelholz:
Auf so ein tiefes Niveau werde ich hoffentlich niemals sinken, dass ich mir solchen Schwachsinn ansehen muss!
Ich fand es einfach unpassend, AFM mit solchem Firlefanz zu belästigen. Ich glaube nicht, dass ihn der Inhalt grottiger deutscher Soaps interessiert. :rolleyes:
Ich kenne die Soaps nicht. Sind sie wirklich so schlecht?
Horror-Harry Offline

Original von A.F.Morland
Ich kenne die Soaps nicht.
Eben. Widmen wir uns lieber TB. Wie gesagt, wäre es nett, das eine oder andere begonnene Schicksal bestimmter Charaktere weiterzuführen bzw. zu vollenden.
:thumbup:
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Ich bin ja mal gespannt, ob ich nach der Heftserie noch mit den Hardcovern weitermache. Für mich besteht der größte Reiz in einer Serie darin, eben einem sich durch alle Bände ziehenden roten Faden zu folgen. Die Heftserie entwickelt sich da bei meinem momentanen Lesestand gerade prächtig.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von HorrorHarry
Original von A.F.Morland
Ich kenne die Soaps nicht.
Eben. Widmen wir uns lieber TB. Wie gesagt, wäre es nett, das eine oder andere begonnene Schicksal bestimmter Charaktere weiterzuführen bzw. zu vollenden.
:thumbup:
Das ist aber auch OT oder aber der Threadtitel ist verwirrend. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
A.F.Morland Offline

Lust auf eine Werwolfstory für die Jugend?
http://www.amazon.de/Der-Werwolf-ebook/ ... 514&sr=1-6
Horror-Harry Offline

Das ist aber auch OT oder aber der Threadtitel ist verwirrend. ;)
OT? Wenn's nur Off-Thread gewesen wäre, aber das war ja schon Off-Forum. Wenn wir hier noch mit Plüschbärchen und Liebesschmonzetten anfangen, kann diese Seite bald mit Lisas Stadl (oder wie die Seite hieß) konkurrieren...

Gg, das wäre doch was für dich - du bist doch hier der "Quotenjugendliche"... ;)
Original von A.F.Morland
Lust auf eine Werwolfstory für die Jugend?
http://www.amazon.de/Der-Werwolf-ebook/ ... 514&sr=1-6
Antworten

Zurück zu „Tony Ballard“