Wieviel für Maddrax - Hefte bezahlen?

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten
kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Bei Ebay gibt es unter "Erweiterte Suche" die Option "Beendete Angebote". Wenn du da ein Häkchen rein machst, kriegst du die abgelaufenen Auktionen angezeigt.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

@kualumba
Ah, danke Dir für die Info, damit kann ich doch arbeiten! Habe ich nie nach geschaut...
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Solltet ihr Preise brauchen - ich habe den aktuellen Romanpreiskatalog bei mir rumstehen ;)
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Danke, lieb von Dir, aber ich habe sie ja schon gekauft und wollte nur sichergehen, nicht zuviel gezahlt zu haben. Wie gesagt, war mir nicht bewusst, dass die Serie ganz gut im Kurs steht.

Hefte haben alle ganz viel Liebe erfahren und sehen jetzt wieder nahezu aus wie neu. Gleich noch die Mütze drüber und zum Schlafen ins (Regal-)Bettchen! :D
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Original von Habibi
Solltet ihr Preise brauchen - ich habe den aktuellen Romanpreiskatalog bei mir rumstehen ;)
Da sind Preise drin, die hier keiner bezahlen will.;)

Händler benutzen ihn bei Ebay manchmal als Grundlage. Dann lieber von Privatleuten kaufen.:)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Antworten

Zurück zu „Maddrax“