83 - Ein Leben unter Toten

Moderator: Michael

Antworten

Wie fandet ihr das Hörspiel?

2
22%
Sehr gut
4
44%
Gut
3
33%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
Grottig
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

pecush Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von pecush »

Bei diesem Hörspiel kann ich nicht viel meckern. Angemerkt worden ist, dass Hunter auf dem Cover beworben wird - das stimmt wohl, andererseits, den kannte ich auch schon vorher, von daher wäre es da auch so beim Hören wohl aufgefallen.
Ja, die Romanhandlung ist wieder anders, wobei ich gestehen muss, ich weiß nicht mehr, wie das dort ablief. Wenn ich mich richtig erinnere, war Lady Sarah zum Finale sehr viel aktiver.
Ansonsten war das eine gute Geschichte, in der Sinclair-Variante kommen die alten Damen und ihrer Situation besser zur Geltung. Ich frage mich, wo das Haus der Stille seinen guten Ruf her hat.
Was mir nicht sonderlich gefällt ist der erste Clash zwischen John und Hunter - das ist mir zu sehr Superhelden-Kino.
Und das Cover gehört nun wahrlich zu den besten der Sinclair-Geschichte.
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Den zugehörigen Band kenne ich wohl nicht, aber das Dorian Hunter Hörspiel hatte ich schon gehört.

ich muss sagen, dass für mein Empfinden Dorian Hunter in diesem Sinclair Hörspiel irgendwie besser wegkommt als John bei Dorian.

Mal interessant, ein gehörtes Crossover zu erleben. Einige Schnittstellen habe ich wiedererkannt, aber trotzdem sind beide schön unterschiedlich aufgezogen.

Mit hat diese Band quasi als Monster of the week Fall gut gefallen, somit vergebe ich auch ein Gut.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „WortArt“