Runde 7: TB 151 - 175 Voting
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Bestätigt meine Auswahl. Alle drei Cover hatte ich auch so auf's Podium gesehen. Nur waren die ersten beiden Plätze bei mir anders belegt (konnte mich aber ehrlich gesagt auch nicht richtig entscheiden ....da musste halt der gute alte Münzwurf herhalten)
.
Fazit:
Alle drei Cover fand ich würdig für's Treppchen . Nur die Beteiligung ließ diesmal arg zu wünschen übrig :motz: . Mal schauen welche fadenscheinigen Ausreden diesmal herhalten müssen.
@engelbert ....du bist natürlich entschuldigt
.
Fazit:
Alle drei Cover fand ich würdig für's Treppchen . Nur die Beteiligung ließ diesmal arg zu wünschen übrig :motz: . Mal schauen welche fadenscheinigen Ausreden diesmal herhalten müssen.
@engelbert ....du bist natürlich entschuldigt
Seit wann verfügen Leute (die im pädagogischen Bereich tätig sind) über solch gigantischen Fähigkeiten ? 8o ?( :kratz: :rolleyes: . Schick mir doch bitte per pN die Lottozahlen vom nächsten SamstagOriginal von Wicket
Dem kann ich mich nur anschließen - bei mir stimmte die Platzierung jedoch exakt!![]()
...fast schon mysteriös...
Ich wage zu bezweifeln, dass meine Arbeit mit Kindern Einfluss auf die TB-Charts hatOriginal von dark side
Seit wann verfügen Leute (die im pädagogischen Bereich tätig sind) über solch gigantischen Fähigkeiten ? 8o ?( :kratz: :rolleyes: . Schick mir doch bitte per pN die Lottozahlen vom nächsten Samstag. Ich werde dich dann auch fürstlich belohnen
.
Ich halt dann noch mal Supervision mit meinem Schamanen bezüglich der Lottozahlen :gruseliger: :grusel:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]