Einstieg
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Man leistet sich auch gern mal anderes. Mein Haupthobby sind Romanhefte nicht. 83€ ist aber wirklich gut, hätte eher mit 150€-200€ für die 300 Hefte gedacht.
Aber darky, du machst mir eh nur den Mund wässrig, ich durchschaue dich. :p
Aber darky, du machst mir eh nur den Mund wässrig, ich durchschaue dich. :p
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
TheManOnTheMoon Offline
Hörbücher wurden nur zu den ersten 5 oder 10 Romanen produziert soweit ich weiß.Original von TheManOnTheMoon
Irgend wie würde mich die Serie ja auch reizen. Es gibt ja auch einige Hörbücher zur Serie. Werden die noch produziert?
Wenn Du neugierig auf die Serie bist, fang am Besten mit der Nummer 400
( https://www.amazon.de/Maddrax-Folge-Tra ... addrax+400 )
an, die bietet einen super Einstiegspunkt für Neuleser. Sonst lieste ja ewig bis Du mal zeit-aktuell bist. Außerdem musst Du Dir die alten Hefte alle über Ebay oder so erstmal kaufen.
Von Anfang an, war ich nicht bei Maddrax mit dabei. Ich hatte mir sporadisch mal den einen oder anderen Band besorgt, wenn mich das Cover oder die Story angezogen haben. Fest bin ich erst mit der 200 eingestiegen, weil ich Lesestoffmangel hatte. Bereut habe ich es nicht, aber klar waren auch einige lahme Storys dann im Gesamtpaket. Die gibts überall.Original von engelbert
@ Magiere: bist du anfangs mit den Beginn der Serie eingestiegen oder nachgelesen?
Die letzten 30-40 MX'er sind aber meistens guter Durchschnitt, viele sogar überdurchschnittlich. Meine Meinung. ^^
So, nachdem ich den Neueinstieg bei John Sinclair erfolgreich geschafft habe, bin ich auch auf MADDRAX gestoßen. Nach ein paar Web-Recherchen juckte es mich dermaßen in den Fingern, dass ich mir in der Bucht die ersten 50 Bände besorgt habe. Es wird zwar Äonen dauern, bis ich auf dem aktuellen Stand bin, aber solange werde ich halt zu den Anfängen rezensieren.
Wahrscheinlich wird dafür DARK LAND fallen gelassen…
Wahrscheinlich wird dafür DARK LAND fallen gelassen…
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]