Runde 5: JS 101 - 125 Voting
-
Lemi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Irgendwie ist die Nominierungsrunde komplett an mir vorbei gegangen. Ich hätte da nach noch zwei Favoriten (Tb 103 und Tb 121) gehabt, aber naja, selbst schuld...
Mein Voting lautet jedenfalls:
1. Zaduks Schädel (Tb 105)
2. Das Bluthaus (Tb 117)
3. Knochenmond (Tb 118)
4. Teufels-Friedhof (Tb 109)
5. Dracula II (Tb 110)
Übrigens war das das letzte Taschenbuch-Voting mit Beteiligung eines Ballestar-Covers. Nach Tb 114 'Yakuza-Rache' war für ihn Schluss.
Mein Voting lautet jedenfalls:
1. Zaduks Schädel (Tb 105)
2. Das Bluthaus (Tb 117)
3. Knochenmond (Tb 118)
4. Teufels-Friedhof (Tb 109)
5. Dracula II (Tb 110)
Übrigens war das das letzte Taschenbuch-Voting mit Beteiligung eines Ballestar-Covers. Nach Tb 114 'Yakuza-Rache' war für ihn Schluss.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Der Gewinner der Runde 5
gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Platz 1: 58 Punkte - 109. Teufels-Friedhof
Platz 2: 43 Punkte - 101. Die Schwert-Legende
Platz 3: 41 Punkte - 117. Das Bluthaus
Platz 4: 33 Punkte - 105. Zaduks Schädel
Platz 5: 32 Punkte - 118. Knochenmond
Platz 6: 25 Punkte - 108. Die Toten vom Klan
Platz 7: 24 Punkte - 110. Dracula II
Platz 8: 20 Punkte - 104. Geheimauftrag Phantom
Platz 9: 8 Punkte - 106. Babylon in Hongkong
Platz 10: 8 Punkte - 120. Der Zombie-Pharao
Platz 11: 4 Punkte - 107. Kassandras Fluch
Platz 12: 2 Punkte - 102. Killer-Camping
Platz 12: 2 Punkte - 125. Das Fest der Köpfe
Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Dank an alle Teilnehmer des Votings.
Zuerst mal wieder ein fettes Lob an Roland ! :thumbup: .
Ausserdem bedanke ich mich für die "rekordverdächtige" Beteiligung ! :thumbup: . Doch ich schätze mal ....da geht noch mehr
. Zum Voting selber ist noch zusagen, dass es für mich diesmal die schwerste Auswahl gewesen ist. Ich habe selten eine so hohe Dichte an Spitzencover gesehen. Man bekam ja schon Schwierigkeiten nur 5 Stck. hier heraus zu "picken" (stöhn). Zum Siegercover...... das Teil würde ich zu gerne besitzen :thumbup: . Gespannt bin ich jedenfalls, wie sich das Niveau ohne zukünftige Ballestar-Zeichnungen weiter entwickeln wird. Danke noch einmal an alle Mitwirkenden hier !!! :thumbup: .
Ausserdem bedanke ich mich für die "rekordverdächtige" Beteiligung ! :thumbup: . Doch ich schätze mal ....da geht noch mehr
Das komplette Gemälde ist ja der pure Hammer !!! :baff: :love: ...haben will :heul: .Original von Roland
Yo..Das komplette Bild ist noch beeindruckender. (Leider eine kleine Spiegelung in dem Photo).
Und für das entsprechende "Kleingeld" könnte man es sicher bekommen (nein, ich habs leider nicht)
Wurde 12.2007 für ca. $1800 versteigert, und der Käufer akzeptiert Kaufangebote.