Runde 4: JS 76 - 100 Voting
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Horror-Harry Offline
Der Gewinner der Runde 4
gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Platz 1: 58 Punkte - 76. Geisterstunde in Los Angeles
Platz 2: 48 Punkte - 82. Grauen im Pentagon
Platz 3: 33 Punkte - 97. Das Horror-Restaurant
Platz 4: 26 Punkte - 78. Knochen-Poker
Platz 5: 24 Punkte - 98. Tödlicher Puppenzauber
Platz 6: 16 Punkte - 89. Das Voodoo-Syndikat
Platz 7: 14 Punkte - 83. Das Blut der Medusa
Platz 8: 14 Punkte - 90. Der Angstmacher
Platz 9: 13 Punkte - 100. Luzifer
Platz 10: 11 Punkte - 99. Hüte dich vor Dracula
Platz 11: 7 Punkte - 95. Kuscheltier-Grauen
Platz 12: 7 Punkte - 84. Ein Hauch von Moder
Platz 13: 6 Punkte - 81. Die Mordaugen von Brüssel
Platz 14: 3 Punkte - 86. Der Zauberer von Stonehenge
Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Dank an alle Teilnehmer des Votings.
-
Das Gleichgewicht Offline
Danke für die Arbeit, Roland. :thumbup:
Verdienter erster Platz, verdienter dritter Platz. Mit dem zweitplatzierten Cover kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden.
Ein fliegendes Skelett im knalligen Gelb über dem Pentagon, mit einem schwarzen Totenschädel. Nicht mein Ding.
Verdienter erster Platz, verdienter dritter Platz. Mit dem zweitplatzierten Cover kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden.
Ein fliegendes Skelett im knalligen Gelb über dem Pentagon, mit einem schwarzen Totenschädel. Nicht mein Ding.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Roland :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
Klarer Sieg würde ich dann mal sagen. Mir hat's persönlich auch am besten gefallen. Mit dem "gelben fliegenden Handtuch" über dem Pentagon hatte ich aber auch so meine Probleme mit gehabt:evil: . Ohne diesen Fetzen wäre es jedenfalls spannender um Platz 1 geworden. Ich hatte es deswegen aber dennoch auf den 4 Platz gestimmt, weil die Auswahl diesmal nicht so berauschend war. Klasse fand ich diesmal auch wieder die Beteiligung :thumbup: , dennoch ist da noch gewaltig Luft nach oben... gelle;) .
Klarer Sieg würde ich dann mal sagen. Mir hat's persönlich auch am besten gefallen. Mit dem "gelben fliegenden Handtuch" über dem Pentagon hatte ich aber auch so meine Probleme mit gehabt:evil: . Ohne diesen Fetzen wäre es jedenfalls spannender um Platz 1 geworden. Ich hatte es deswegen aber dennoch auf den 4 Platz gestimmt, weil die Auswahl diesmal nicht so berauschend war. Klasse fand ich diesmal auch wieder die Beteiligung :thumbup: , dennoch ist da noch gewaltig Luft nach oben... gelle;) .