Allgemeine Fragen zu den Vampira Covern
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich sehe es ähnlich wie Du. Zwar habe ich mir Vampira nicht primär wegen der Cover zugelegtOriginal von dark side
P.S....was haltet ihr denn von dieser "sündigen Fleischbeschauung" ?. Eure Meinung dazu würde mich schon gerne interessieren.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
-
Adrian Doyle Offline
Chef, wie sieht es mit dem "hochladen" von den noch fehlenden Vampira-Covern Band 44-50 aus ?. Noch in der Mache ?Original von Evil
Ich fange mal bei einem meiner Lieblingscover Band Nr. 10 an. Ich füge wahrscheinlich alle als neue Scans ein.
Ist in der Mache ...
Btw. schade dass so oft Stil-Brüche in den Covern zu finden sind. Der Pasamon-Stil der Nr.10 und die Titelbilder wären für mich alle perfekt gewesen.
http://www.cbmhardware.de/project/vkcover/10.jpg
-
CelticWolf Offline
-
Michael Offline
-
Michael Offline
Danke !!! :thumbup: , aber wie schon gesagt ......es ist keine Eile gebotenOriginal von Evil
Ja, ich werde die im Laufe der nächsten Zeit nachtragen.
Du hast es erfasstOriginal von Evil
Ich gehe mal davon aus, dass ich mit "Cheffe" gemeint bin. o.O :ohnmacht:
Versuche es nach über 12 Jahren mal vom Neuen :winke: .Original von dark side
Weiß eigentlich jemand , ob man die original Vampira-Cover irgendwo käuflich erwerben kann ?. Hätte gerne eines in meinem Besitz (z.b. Band Nr.10 oder Nr.16). Gibt es hierfür vielleicht einen link dazu ?.
Gibt es hier unter Euch jemanden, der ein originales VAMPIRA-COVER sein eigen nennt ...und es eventuell zu Bares machen möchte ?. Über Angebote oder konkrete Hinweise wäre ich Dankbar.
Meine Frage vor 13 Jahren (kaum zu glauben wie die Zeit vergeht o.O ) hat sich mittlerweile ja nun erledigt. Mein Dank geht in die Hauptstadt. Mein sehr geschätzter "Cover - Hunter" zeigte mir wo sich die Perlen verborgen hielten :love: :thumbup: .Original von dark sideVersuche es nach über 12 Jahren mal vom Neuen :winke: .Original von dark side
Weiß eigentlich jemand , ob man die original Vampira-Cover irgendwo käuflich erwerben kann ?. Hätte gerne eines in meinem Besitz (z.b. Band Nr.10 oder Nr.16). Gibt es hierfür vielleicht einen link dazu ?.
Gibt es hier unter Euch jemanden, der ein originales VAMPIRA-COVER sein eigen nennt ...und es eventuell zu Bares machen möchte ?. Über Angebote oder konkrete Hinweise wäre ich Dankbar.