Band 4 : Landrus Ankunft

Band 4 : Landrus Ankunft

1
33%
sehr gut
1
33%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
1
33%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

lessydragon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von lessydragon »

Auch hier laufen Originalreihe und Neuauflage offensichtlich parallel, witzigerweise hat das ihne Vorkenntnis zu ähnlichen Rezis und Bewertungen von uns geführt, Spätaufsteher...

Aber dieses mal legst du ein ganz schönes Tempo vor...

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Spätaufsteher Offline

Beitrag von Spätaufsteher »

Original von lessydragon
Aber dieses mal legst du ein ganz schönes Tempo vor...
Blut geleckt :D Ist doch ganz normal 1 Heft pro Tag. Mach in Ruhe, ich muss ja sowieso 9 Bände mehr gehen.
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Blut geleckt ist gut... Hab ich auch... Eigentlich wollte ich hier und da mal nen Maddrax oder nen Sinclair einstreuen, aber wenn ich mal Zeit zum Lesen finde, dann zur Zeit nur Vampira...

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Knollo Offline

Beitrag von Knollo »

Ach, wenn doch nur jeder Tag Freitag wäre... oder, was bei allen Sturmgeistern...

Wenn das nicht mal eine entspannte Abwechslung war... Beth ist also lesbisch, na sowas... aber wenigstens bekam so das amouröse von Lilith einen natürlichen Widerhaken...

Zum Heftfinale beendetem Glück fand sie ja ihr wundervolles Kleidungsstück zurück...

Komischerweise, wenn Mann gewillt ist das alles zwischen den Zeilen für sich einzuordnen, lies sich die Story des restlich vorhandenen Textes dann doch recht kurzweilig und vernünftig lesen...
Allerdings hakelte es bei mir an ganz anderer Stelle...

''Das am Telefon waren nicht meine Eltern''... hier musste ich pausieren, um so gesehen gefühlte 30 Jahre später mir mit einer Fortsetzung, also Dark Fate zu geben... naja, besser ward es dadurch auch nicht... obwohl die Stelle mit der Sonnenbrille (im Film, nicht im Roman) ...

Hoffentlich hat der Dolch das alles überlebt, aber wenigstens ging es hier nicht um Sch()ule, sonst hätte ich das Heft in die Ecke gelegt...

Wäre dann hier mein abschließendes Fazit... kaum Haus, kein Polizist... was zum Henna, hoffentlich kann Duncan sein Glück fassen und bekommt sein Leben zurück...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Antworten

Zurück zu „Romanheft1-50“