Band 1669: Zombie-Zone

Antworten

JS Band 1669: Zombie-Zone

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
2
40%
mittel
2
40%
schlecht
1
20%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Puh....was für ein Roman ???!!!!!!.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Story hatte eigentlich alle Voraussetzungen für eine "TOP-Bewertung" gehabt. Meiner Meinung nach hatte er sogar soviel Potenzial besessen, dass es für einen Zweiteiler gereicht hätte. Einfach nur schade ;(.
Kommen wir zuerst mal zu den positiven Ereignissen :). Starker- und spannender Beginn mit gutem "Splatter" (Eva schwingt die Axt). Weitere Highlights sind der abgetrennte Finger im Essen und die explosionsgeschosse in den MP's (mit dem zerfetzten Zombies) 8).
Dem stehen leider mehrere negative Eindrücke gegenüber :(.
Zum einem die schlechte Rechere des Autor's über die Fähigkeiten und Anwendung eines Taser's. Desweiteren über explosionsgeschosse in einer Maschinenpistole :rolleyes:.
Die mir nicht ganz nachvollziehbare "Zombie-Aktion". Wieso und weshalb machen sie sich die Mühe überhaupt mit dem "frosten" :rolleyes:. Anschließend "tauen" sie ihn auf und er wird mit der Axt bearbeitet. Der gute konnte sich ja nicht mal wehren. Woher oder wodran sollte John denn erkannt haben, dass es sich hier letztendlich um einen Untoten handelte. Es hätte sich hierbei genauso um eine x-beliebige Leiche handeln können. Ausserdem blieben mir hier zuviele Fragen unbeantwortet.
1. Wer hatte den abgetrenten Finger ins Essen getan ?
2. Von welcher Person stammte dieser überhaupt ?
3. Wer erschoß den Spitzel auf der Straße ?
4. Von wem bekamen sie letztendlich die Aufträge ?, wer steckte dahinter ?
5. Was war mit Eva's Begleitern geschehen ?, wurden sie auch zu Zombies gemacht ?

Dann die überraschende Wende mit dem Umwelt-Dämon. So sehr ich auch ein Fan von Mandragoro bin, hätte ich mir hier lieber den roten Faden (Rasputin-Loge) gewünscht
Aufgrund dieser Aspekte gebe ich dem Roman nur ein mittel mit Tendenz nach oben.

Cover:
klasse Hintergrund (Kulisse). Der blonde Rest.........kommentarlos.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Wow... ein Roman mit Endzeit-Charakter... dachte ich... es hätte wohl DER Zombie-Roman überhaupt werden können... aber es hat sich wohl mal wieder die Unlust des Autoren gezeigt. Man sollte JD durch ein Autoren-Team ersetzen! Ich melde mich freiwillig!!! Bei mir häts richtig gekracht!!! und keine Bodenwellen gegeben!!!
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Tulimyrsky
Man sollte JD durch ein Autoren-Team ersetzen! Ich melde mich freiwillig!!! Bei mir häts richtig gekracht!!! und keine Bodenwellen gegeben!!!
Dann hätten wir schonmal zwei. Wer macht noch mit? :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Original von Das Gleichgewicht
Original von Tulimyrsky
Man sollte JD durch ein Autoren-Team ersetzen! Ich melde mich freiwillig!!! Bei mir häts richtig gekracht!!! und keine Bodenwellen gegeben!!!
Dann hätten wir schonmal zwei. Wer macht noch mit? :D
Bin auch dabei. Als erstes erwischt es das halbe Sinclair Team und Suko landet im Rollstuhl, wo er dann zu sowas wie Mister X mutiert.:D

Wo muss ich unterschreiben?
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Ja... es käme echt enorm frischer Wind in die Serie... aber falscher Thread hierfür :D
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Antworten

Zurück zu „JS1601-1700“