Neue Romanserie von Bastei
Moderator: Michael
-
Horror-Harry Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
DAMONA KING kehrt zurück!
Am 28.05.2013 erscheint Band 1. Die Serie wird neue Romane bringen. Autor ist Timothy Stahl, der noch von zwei Autoren unterstützt wird. Band 1 erscheint mit 80 Seiten mit einem 16-seitigem Mittelteil, der einen Blick auf Damonas vergangene Abenteuer wirft. Ab Band 2 wie gewohnt 64 Seiten. Die Serie wird mehr Horror enthalten als die alte Serie und auch Sex soll nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden.
Quelle: Phantastik-News.de
Am 28.05.2013 erscheint Band 1. Die Serie wird neue Romane bringen. Autor ist Timothy Stahl, der noch von zwei Autoren unterstützt wird. Band 1 erscheint mit 80 Seiten mit einem 16-seitigem Mittelteil, der einen Blick auf Damonas vergangene Abenteuer wirft. Ab Band 2 wie gewohnt 64 Seiten. Die Serie wird mehr Horror enthalten als die alte Serie und auch Sex soll nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden.
Quelle: Phantastik-News.de
-
Horror-Harry Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
Um die Zeit schaue ich doch nicht mehr ins Forum.Original von HorrorHarry
Ok - April, April!![]()
Schade, dass keiner mehr darauf hereingefallen ist. Dachte, so spät am Abend rechnet keiner mehr damit.
Aber vielleicht haben ja doch einige auf Phantastik-News.de nachgeschaut.. :rolleyes:
Außerdem gab es den Aprilscherz schon auf Bastei, sogar 2x in veränderter Form. Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen, um uns dran zu kriegen. Aber nice try. ^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
Auf der aktuellen Leserseite von Maddrax (Nr. 382) bemängelt ein Leser die Risikobereitschaft von Bastei, was Neues zu bringen. Dazu schreibt "Mad"-Mike:
"...Jede neue Serie ist ein finanzielles Risiko..." usw. .."Trotzdem hat mir mein Chef den Auftrag erteilt, bis Jahresende einige neue Konzepte auszuarbeiten. Ich hoffe, EINES davon schafft es dann auch in den Handel."
Da bin ich mal gespannt. :naegel:
"...Jede neue Serie ist ein finanzielles Risiko..." usw. .."Trotzdem hat mir mein Chef den Auftrag erteilt, bis Jahresende einige neue Konzepte auszuarbeiten. Ich hoffe, EINES davon schafft es dann auch in den Handel."
Da bin ich mal gespannt. :naegel:
Oh toll! Noch ein Western :wall:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
Estrangain Offline
Wer zum Henker liest diese vielen Western Hefte denn eigentlich? Immerhin scheint sich dieses Genre tatsächlich zu verkaufen...Original von woodstock
Oh toll! Noch ein Western :wall:
Eine Reihe mit in sich abgeschlossenen Sci-Fi / Dystopie / Fantasy Elementen würde mich persönlich schon reizen. Zu diesen Themen gibt es jedoch genügend anspruchsvolle Buchreihen - das würde wohl die wenigsten Heftchen-Sammler reizen...
Also geht es vermutlich eher in Richtung Hausfrauen-Grusel, für Sammler schwarzer Perlen und die Captain Conchos da draußen, welche von den Shadows of Love träumen... :love: :naegel: :kratz:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
Urian Kalyptus Offline
Nr. 1: Die Frau in Schwarz:
O. S. Winterfield / Romanheft
09.09.14 Die Schwarzen Perlen - Romanheft 64 Seiten
Die schwarzen Perlen
Nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters Sir Henry Douglas soll die 18-jährige Stella die neue Herrin von Ferrymoore Castle werden, dem Stammsitz der Familie Douglas im kargen schottischen Hochland.
Doch bevor Stella ihr Erbe antreten kann, kommt sie einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Sie erfährt, dass ihre tot geglaubte Mutter Olivia vor sechzehn Jahren von Ferrymoore Castle fliehen musste und nie wieder zurückgekehrt ist. Stella ist schockiert. Wo ist ihre Mutter jetzt? Lebt sie vielleicht noch?
DAS soll ein Western sein ... :kratz:
O. S. Winterfield / Romanheft
09.09.14 Die Schwarzen Perlen - Romanheft 64 Seiten
Die schwarzen Perlen
Nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters Sir Henry Douglas soll die 18-jährige Stella die neue Herrin von Ferrymoore Castle werden, dem Stammsitz der Familie Douglas im kargen schottischen Hochland.
Doch bevor Stella ihr Erbe antreten kann, kommt sie einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Sie erfährt, dass ihre tot geglaubte Mutter Olivia vor sechzehn Jahren von Ferrymoore Castle fliehen musste und nie wieder zurückgekehrt ist. Stella ist schockiert. Wo ist ihre Mutter jetzt? Lebt sie vielleicht noch?
DAS soll ein Western sein ... :kratz:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Die Männer der Frauen, welche diese Adelsbergdoktorliebesromane lesen. :alt:Original von Wicket
Wer zum Henker liest diese vielen Western Hefte denn eigentlich? Immerhin scheint sich dieses Genre tatsächlich zu verkaufen..
Hat halt jeder einen eigenen Geschmack, ich will das nicht verurteilen. Der eine mag komplexe Handlungen in einem übersinnlichen Setting, der andere will abgeschlossene Krach-Bumm-Peng-Abenteuer nach dem immergleichen Schema. Ich würde mir auch nie einen Tatort oder GZSZ anschauen, trotzdem erzielt der Stoff immernoch gute Quoten.
Naja, jetzt gibt es eine weitere Frauenadelsserie auf dem Markt. Ist bei Bastei unter Adel&Liebe gelistet, wird also weniger eine Schauerserie sein. Keine Ahnung ob das die von MM angesprochene Serie ist oder ob sich das jemand anderes ausgedacht hat.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Interessant, was Du hier so alles in einen Topf wirfst und klassifizierstOriginal von Das GleichgewichtDie Männer der Frauen, welche diese Adelsbergdoktorliebesromane lesen. :alt:Original von Wicket
Wer zum Henker liest diese vielen Western Hefte denn eigentlich? Immerhin scheint sich dieses Genre tatsächlich zu verkaufen..
Hat halt jeder einen eigenen Geschmack, ich will das nicht verurteilen. Der eine mag komplexe Handlungen in einem übersinnlichen Setting, der andere will abgeschlossene Krach-Bumm-Peng-Abenteuer nach dem immergleichen Schema. Ich würde mir auch nie einen Tatort oder GZSZ anschauen, trotzdem erzielt der Stoff immernoch gute Quoten.
Ich lese Western sehr gerne, die durchaus auch mehr sein können als nur 'Krach-Bumm-Peng-Abenteuer'. Und Tatort schaue ich auch. Es gibt bei weitem schlechtere Krimiserien.
Leider gibt es im Westernheft kaum Neues. Die meisten Sachen sind alt und werden nur ständig wieder neuaufgelegt.
Wenn Bastei also wirklich eine neue Westernserie plant, fände ich das klasse. Viielleicht auch eine richtige Serie und nicht nur Einzelabenteuer.
Bitte nicht alle in einen Topf werfen Torshavn. Von mir wirst du so eine Verallgemeinerung nie lesen :alt: 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Original von Dämonengeist
"Die schwarzen Perlen" ist übrigens auch nur die Neuauflage einer Serie aus den 70ern ...
Dämonengeist hat damit natürlich absolut recht:
(aus VHR Bd. 34 vom Oktober 1973)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Mir ist dieses Genre irgendwie halt einfach zu fern, als dass ich da eine Begeisterung nachvollziehen könnte. Soll jedoch auch nicht heißen, dass ich diese Sparte mies machen möchte. Meine Aussage bezog sich auch darauf, dass es ja trotz massivem Romanheft-Schwund immer noch ziemlich viele Western-Serien gibt. Ich kannte aber tatsächlich noch niemanden, der die Dinger gelesen hat.Original von Torshavn
Ich lese Western sehr gerne, die durchaus auch mehr sein können als nur 'Krach-Bumm-Peng-Abenteuer'.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
-
Urian Kalyptus Offline
Jetzt kennst Du schon Zwei ...Original von WicketIch kannte aber tatsächlich noch niemanden, der die Dinger gelesen hat.Original von Torshavn
Ich lese Western sehr gerne, die durchaus auch mehr sein können als nur 'Krach-Bumm-Peng-Abenteuer'.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?