Die Scorpions hören nach neuem Album und Welttournee auf
Moderator: Michael
-
cedeos Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich habe Love at First Sting auch noch als echte Schallplatte, aber gegenüber dem Vorgänger Blackout und den Scheiben der 70er, die noch echter Hardrock waren, fiel die Platte doch deutlich ab. Und Winds of Change war dann meiner Ansicht nach nur noch die logische Kosequenz. Aber egal, seit der Zeit habe ich den Werdegang der Scorpions eh nicht mehr verfolgt.Original von HorrorHarry
Da bin ich anderer Meinung.
"Love at first sting" hab' ich noch als "echte" Schallplatte, und ich finde sie geil. Schmalzig wurde es erst mit "Wind of change".
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair
Ähm ich muss dann doch mal die Frage stellen; Wenn es echte Schalplatten gibt, was sind dann falsche? ?(
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
Michael Offline
CDs sind falsche Schallplatten. (o; Die sind zwar rund, haben aber Löcher anstatt Rillen. Was ich ganz amüsant finde: wenn sich das Verbundmaterial der CDs langsam trennt, also der Datenträger hinüber ist, wird man die älteren Schallplatten immer noch abspielen können.
Die Blackout besitze ich auch noch als Schallplatte. Meine Lieblingsscheibe der Scorpions.
Die Blackout besitze ich auch noch als Schallplatte. Meine Lieblingsscheibe der Scorpions.
Ich find es trotzdem nicht gut von falschen und echten Platten zu reden. Was sind dann Schellackplatten? Die wahren Platten?
Ich bin froh das ich seinerzeit meine LPs behalten habe aber genau so froh war ich als CDs als abwechslung gekommen sind.
Ansonsten Evil hast du Recht. LPs werden auch noch die nächsten vier fünf Erfindungen überleben und meine Enkel werden staunen was auf diesen runden schwarzen Scheiben alles drauf ist
Ich bin froh das ich seinerzeit meine LPs behalten habe aber genau so froh war ich als CDs als abwechslung gekommen sind.
Ansonsten Evil hast du Recht. LPs werden auch noch die nächsten vier fünf Erfindungen überleben und meine Enkel werden staunen was auf diesen runden schwarzen Scheiben alles drauf ist
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
-
Das Gleichgewicht Offline
Schallplatten? Was'n das? 
Moderne Schallplattenspieler sind die falschen Grammophone, könnte man ebenso gut sagen
Wenn ich mal in meinem Freundeskreis rumfrage, hat keiner von denen Schallplatten. Irgendwann sterben die aus
CDs sicher auch irgendwann....dann haben wir nur noch digitale Datenträger...unheimlicher Gedanke. 8o
Moderne Schallplattenspieler sind die falschen Grammophone, könnte man ebenso gut sagen
Wenn ich mal in meinem Freundeskreis rumfrage, hat keiner von denen Schallplatten. Irgendwann sterben die aus
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also ich trauer der LP nicht unbedingt hinterher. CDs fand ich einen Segen da meine Platten dann doch langsam aber sicher zuviel Platz weg nahmen. Wer konnte wissen das mich das gleiche Problem mit CDs auch ereilen würde?
Was mich etwas traurig stimmt an digitalen Datenträger ist, die guten alten Booklets fallen weg und somit die schönen Informationen die man lesen kann während man sich die Musik anhört.
Was mich etwas traurig stimmt an digitalen Datenträger ist, die guten alten Booklets fallen weg und somit die schönen Informationen die man lesen kann während man sich die Musik anhört.
Also ich liebe meine CDs. Hab mir zwar alles auf MP3 gezogen für die tägliche Zugfahrt, aber Neues gibts immer erst mal physisch. Gekauft hab ich mir meine Songs noch nie digital.
Komisch, bei Büchern ist das anders. 8o
P.S.: Muss man übrigens nicht verstehen, ich tus auch nicht. Ist rein vom Gefühl her so ein emotionales feeling.

Komisch, bei Büchern ist das anders. 8o
P.S.: Muss man übrigens nicht verstehen, ich tus auch nicht. Ist rein vom Gefühl her so ein emotionales feeling.
-
Das Gleichgewicht Offline
Probleme mit mp3s hab ich ja auch nicht. Im Gegenteil, ich nutze sie ja exzessiv. Der praktische Nutzen (genau wie bei eBokks übrigens) ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich würde sie mir nur nicht als solche kaufen, da halte ich mich lieber an CDs und konvertiere die.
Vielleicht kauf ich mir auch manchmal eBooks, weil man die eben nicht oder nur super umständlich aus der gedruckten Version erzeugen kann.
Vielleicht kauf ich mir auch manchmal eBooks, weil man die eben nicht oder nur super umständlich aus der gedruckten Version erzeugen kann.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene