Band 1640: Ein teuflischer Nachbar
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Und in[SPOILER]Band 1645 kommt ja mal wieder Mareks Pfahl zum Einsatz. Also noch mehr Abwechslung. Da kann sich John außerdem die Mühe sparen, irgendwelche Pflöcke selbst zu schnitzen.Original von HabibiTja, das waren noch gute alte Zeiten, als John in den Gespensterkrimis noch die Muse hatte sich aus Stuhlbeinen Pflöcke zu schnitzen, um Vampire zu vernichtenOriginal von Dämonengeist
So etwas bringt mal etwas Abwechslung zu Kreuz, Peitsche oder Silberkugeln.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Das Gleichgewicht Offline
Zum Glück für dich hast du fast geschrieben. Es liegt am Firefox. Unter IE kann ich den Spoiler öffnen, auch mit deaktivierten Bildern. Aber im FF geht das nicht einmal mit aktivierten Bildern.Original von Habibi
Das hängt bei dir garantiert wieder an der Einstellung mit den Bildern - könnte ich jetzt fast meine rechte Hand dafür verwetten
Tja....werde ich die Spoiler wohl nicht sehen können...wie hast du die überhaupt eingebaut, Dämonengeist?
@Evil
Wir kommen gleich wieder back to topic, versprochen
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tatsache, habe es gerade ausprobiert. Mit FF lassen sich die Spoiler NICHT öffnen, aber mit IE 8o
Zum Einbau:
Wenn du im "Antworten" Button bist, findest du direkt in der Zeile darüber das große "S" - steht für Spoiler. Dann deinen Text eingeben und auf "OK" klicken. Das wars schon. Zum Glück habe ich nur fast geschrieben
Zum Einbau:
Wenn du im "Antworten" Button bist, findest du direkt in der Zeile darüber das große "S" - steht für Spoiler. Dann deinen Text eingeben und auf "OK" klicken. Das wars schon. Zum Glück habe ich nur fast geschrieben
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Das Gleichgewicht Offline
Ich bewerte diesen Roman mal mit Durchschnitt. Jason Dark brachte hier mal drei unterschiedliche Gene unter einem Hut ( Krimi, Erotik, Grusel ). Besonders die Erotik-Szenen zwischen Justine und Claudine van Straaten wussten zu gefallen
. Die Story fing recht spannend an, verflachte dann aber leider zusehens. Das Finale fand dann auch mal wieder nicht statt, weil der Teufel erneut selbst seinen Diener vernichtete ?(
. Positiv fand ich die Tatsache, dass selbst der dämonisch beeinflusste Adrian Block sich nicht nur auf seine höllischen Kräfte verlies, sondern auch auf "irdische" Hilfsmittel zurück griff (Blendgranaten S.11). Da sahen die beiden Geisterjäger ziemlich alt aus
. Eine Tatsache machte mich auch ein wenig stutzig :rolleyes.
Weshalb warnte Asmodis (S.49) Adrian nur vor John+Suko ?, die Cavallo wurde überhaupt nicht erwähnt. Stellte sie denn keine Gefahr für seinen Diener da ?.Der Schluss lässt für die Zukunft einige Spekulationen offen (Justine+ Claudine). Die "leidige" Tatsache, dass Justine immer noch ihren Gelüsten freien Lauf lassen kann und ihr handeln immer noch tolleriert wird, kann ich nicht nachvollziehen X(
. Wird langsam Zeit, dass sich in dieser Richtung endlich mal was tut.
Cover: kann ich nicht wirklich viel mit anfangen :rolleyes:.
Weshalb warnte Asmodis (S.49) Adrian nur vor John+Suko ?, die Cavallo wurde überhaupt nicht erwähnt. Stellte sie denn keine Gefahr für seinen Diener da ?.Der Schluss lässt für die Zukunft einige Spekulationen offen (Justine+ Claudine). Die "leidige" Tatsache, dass Justine immer noch ihren Gelüsten freien Lauf lassen kann und ihr handeln immer noch tolleriert wird, kann ich nicht nachvollziehen X(
Cover: kann ich nicht wirklich viel mit anfangen :rolleyes:.
Hihi,mein erster Sinclair der in der moderne spielt.Bisher kannte ich nur welche aus den 80 ztigern und 90 zigern.War echt erfrischend,mal was fast aktuelles zu lesen,werde das jetzt öfter machen^^
Zuerst habe ich gedacht das ich jetzt eine John Sinclair Fassung von Das Fesnter zum Hofe zu lesen bekomme,doch nachdem ich germerkt habe das der Nachbar keinen Gibs oder andere Handicaps mit sich rumschleppen muss,war ich beruihgt.^^Was mich echt gewundert hat das es in diesem Roman schon einwenig derb zugegangen ist.Der Mord an der Anwältin,und die lesbischen züngeleinen zwischen der Cavallo( von der ich auch zum ersten Mal gelesen habe
haben mich zwar nicht geschockt,aber schon ganz schön überrascht.Denn so etwas gab es in den braven vergangenen Romanen von aber dazumals nicht
Ich fand den Roman gut,besonders die Szene als Jane nach der Befragung der Domina ziemlich eifersüchtig reagierte,und das John auch mit einer ziemlich harten Wortwahl zeigte,hat mir gut gefallen.Auch wie der Teufel am Anfang sein OPfer flambierte,war nicht nur sehr effektvoll,sondern hat mich auch endlich mal ein klein wenig gegruselt.
Deshalb daumen hoch für diesen Roman er hat mich gut unterhalten^^ :thumbup:
Zuerst habe ich gedacht das ich jetzt eine John Sinclair Fassung von Das Fesnter zum Hofe zu lesen bekomme,doch nachdem ich germerkt habe das der Nachbar keinen Gibs oder andere Handicaps mit sich rumschleppen muss,war ich beruihgt.^^Was mich echt gewundert hat das es in diesem Roman schon einwenig derb zugegangen ist.Der Mord an der Anwältin,und die lesbischen züngeleinen zwischen der Cavallo( von der ich auch zum ersten Mal gelesen habe
Deshalb daumen hoch für diesen Roman er hat mich gut unterhalten^^ :thumbup:
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]