Band 1633: Dienerin des Bösen

Antworten

JS Band 1633: Dienerin des Bösen

1
14%
sehr gut
3
43%
gut
2
29%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
1
14%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

starchild-2006 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von starchild-2006 »

Fand den Roman gut, schon ein besserer

Mir gefällt nur nicht Matthias mir wäre ein richtieger Dämon ala Schwarzer Tod oder ein Monstergegner lieber als so ein Menschgegner wie auch der 08/15 Mallmann :wall:

Das Vampiermonster wäre auch noch Ok, wenn es denn wirklich stark wäre.

Aber mit so menschlichen Gegnern hab ich so meine Probleme find ich nicht so wirklich prickelnd.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von starchild-2006
Fand den Roman gut, schon ein besserer.
Ist ja schon fast ne euphorische Bewertung von dir :D .
Mir gefällt nur nicht Matthias mir wäre ein richtieger Dämon ala Schwarzer Tod oder ein Monstergegner lieber als so ein Menschgegner wie auch der 08/15 Mallmann :wall:
Ich will dir ja nicht deine lesefreude trüben, doch in naher Zukunft muss du leider mit "Matze" vorlieb nehmen. Deine Wünsche wurden vom Autor leider nicht erhört. Unser einer lechzt hingegen aber gerade nach Romanen mit "Matze":) .
Das Vampiermonster wäre auch noch Ok, wenn es denn wirklich stark wäre.
Das werden wir wohl niemals mehr herausfinden. Zumindest sein einziger Auftritt war recht stark.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Jetzt spoiler ihn doch bitte nicht, darky. ;)

Naja, nach Matze lechze ich nicht. Nur nach einem Dauergegner. Wenn Jason mit die Wahl lassen würde, ich würde Matze abservieren, damit Assunga, Morgana und andere ehemalige Dauergegner regelmäßig wieder kehren dürfen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von dark side
Ich will dir ja nicht deine lesefreude trüben, doch in naher Zukunft muss du leider mit "Matze" vorlieb nehmen. Deine Wünsche wurden vom Autor leider nicht erhört. Unser einer lechzt hingegen aber gerade nach Romanen mit "Matze":) .
Ich leider nicht mehr so richtig. Mittlerweile hat sich der gute Matthias doch ziemlich abgenutzt...[SPOILER]...wirklich etwas zustande gebracht hat er leider bis heute noch nicht. Bei jedem Auftritt wird er mit einer neuen aus dem Hut gezauberten Erklärung in die Flucht geschlagen. Da wirken seine überheblichen Sprüchen langsam nur noch ermüdend.
Gerade aus der Verbindung mit Justine Cavallo hatte ich mir viel mehr versprochen, aber auch daraus wurde kein Kapital geschlagen.[/SPOILER]
So einen echten, richtigen Superdämon wie den Schwarzen Tod, Belial, AEBA bzw. die Horror-Reiter, Kali oder Shimada würde ich mir auch mal wieder wünschen. Aber ich befürchte, daraus wird wohl auch in Zukunft nichts.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
starchild-2006 Offline

Hey Super Danke richtig was los hier, so habe ich mir das gewünscht :freude: :freude:

Also wie gesagt mit Malle oder Mathes kann ich nicht wirklich was anfangen.
Bin noch die alte Garde wie der Schwarze Tod, etc.

Würde mir lieber einen neuen Supergegner wünschen der Groß gefährlich und aus Atlantis kommen würde :gruseliger: :grusel:

So ein Menschdämon ist nicht wirklich als Supergegner toll, eher so mythische aus Atlantis oder ähnlich!!

Der Supervampir kommt nicht mehr vor??

Hat Jason Dark Alzheimer oder hat den ein anderer Autor geschrieben???

War ja wenigstens annähernd eine Gestalt die an ein Monster rankam :rolleyes:

Mallman mit seinen dämlichen D auf dem Kopf ist einfach nur lächerlich und schwach und langweilig :rolleyes:

Überhaupt wären mal wieder Romane in der Vergangenheit, oder Gegner aus der Vergangenheit die Wiedererweckt werden klasse, oder auch Romane im Djungel oder Asien mal wieder was neues und interessantes immer nur Europa ist auf Dauer langweilig.

Gerade Asien oder Südamerika bieten doch tolle Story´s :P

Der Supervampir kommt nicht mehr vor??

Hat Jason Dark Alzheimer oder hat den ein anderer Autor geschrieben???
Lies einfach weiter und lass dich icht noch mehr spoilern. :D

Atlantis-Wiedergeborene kommen wieder mehr. Asien, wenn es um Suko geht selten mal. Südamerika hat Jason wohl vergessen. Oder John überlässt das Gebit Zamorra. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Das Gleichgewicht
Jetzt spoiler ihn doch bitte nicht, darky. ;)
Original von Das Gleichgewicht
Lies einfach weiter und lass dich icht noch mehr spoilern. :D
Spoiler (n) ist wohl zu deinem Lieblingswort geworden ?. Fährst du Privat etwa einen GTI ? :D . Ansonsten wurde von mir doch über Dracula II kein Wort verloren oder ? :naegel: . Bei dem Vampirweltmonster wurden wir Leser doch lange Zeit selber alle im unklaren gelassen oder irre ich mich da ? :alt: .

Dachte das mit dem Vasmpirwelt-Monster wäre mal auf einer Leserseite geklärt worden?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
starchild-2006 Offline

Aha also Vampiermonster ungewiss bis tot???

Aber echt vielen Dank für eure Antworten.

Klasse :freude:

Da fühlt man sich direkt nicht so verlassen hier.

Was haltet Ihr denn von einen großen Dämon der aus Atlantis wiedererweckt wird, wäre doch bestimmt interessanter als der dämliche Mallmann, oder.

Am Besten über eine Dreiteiler mit Vergangenheitsreise und Beschwörung die nicht von John und Suko unterbinden werden kann und es so zur Auferstehung eines Superddämons kommt.

Das wäre doch mal ein Knaller und dieser sollte nicht wieder nach ein paar Romanen das zeitliche segnen sondern JS auf Dauer gefährlich werden. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „JS1601-1700“