Band 1631: Die Taiga-Göttin
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Original von Das Gleichgewicht
Hach ja...wie es scheint hat Jason tatsächlich verlernt, gute Endkämpfe zu schreiben. Das Finale dieses Romans ist ja wohl ein Witz gewesen. Komm, schlag mich nur mit der Peitsche. Aua....oh....ich bin tot....und meine Göttin gleich mit.
Das kann ich auch so im Raum stehen lassen.
Alles in allem ein Roman der Extreme. Gute Grundidee (wieder mal^^) und schöne Stellen. Aber ein scheußliches Finale und schlechte Stellen. Und natürlich der mittelmäßige Teil in der Mitte des Heftes (also alles vom Anfang und Finale abgesehen) Für mich haben sich die guten und schlechten dinge am Ende negiert. So reicht es für mich noch zu einem durchschnittlichen Roman. Dazu passt das Cover. Vom Bild her nett, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Wäre gezeichnet viel besser gekommen.
Hier stimme ich Dir natürlich auch zu.
Die Leserseiten nehme ich nicht mehr ernst. Entweder beweihräuchert sich Jason selbst, oder er ignoriert bei den Leserbriefen die Hälfte der Fragen.
Das mit dem "beweihräuchern" und kritische Fragen ignorieren ist auch "meine Meinung".
immer schön deine Bewertung in der Umfrage abgeben, Dämonengeist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass da immer einer keine Punkte vergibt.
Ist mir auch aufgefallen![]()
.
@ Gleichgewicht: Hoffentlich konnte ich Dich hiermit trösten. Werde Dich das nächste mal nicht vergessen und wenn wir auf der gleichen "Wellenlänge" liegen natürlich "namentlich"erwähnen
![]()
.
- Das Gleichgewicht Offline
Was für eine Ehre, dass mein unbedeutender Name zukünftig vielleicht in einer deiner Rezis erwähnt werden könnte.
So schnell wir du die Romane liest, werden wir sicher bald gleichauf sein. Dann kann ich auch mehr auf Dinge eingehen, wo ich dir widerspreche. Den Roman z.B. habe ich fast wieder vergessen.
So schnell wir du die Romane liest, werden wir sicher bald gleichauf sein. Dann kann ich auch mehr auf Dinge eingehen, wo ich dir widerspreche. Den Roman z.B. habe ich fast wieder vergessen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das Gleichgewicht
Was für eine Ehre, dass mein unbedeutender Name zukünftig vielleicht in einer deiner Rezis erwähnt werden könnte.![]()
Werde mir bei "meiner Aufholjagt" natürlich weiterhin grosse Mühe geben
-
Tulimyrsky Offline
Wow, der Roman hat mir echt gut gefallen, mal was anderes. Zwar war der Kurzauftritt von Karina so überflüssig wie ein Strafzettel, aber man hätte daraus einen fetzigen 2-Teiler machen können...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]