Band 1630: Das Vampirwelt-Monster

Antworten

JS Band 1630: Das Vampirwelt-Monster

0
Keine Stimmen
sehr gut
2
29%
gut
3
43%
mittel
1
14%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Dämonengeist »

Original von starchild-2006
Man ich hatte echt gehofft das es endlich mal zu einen größeren Zwichenfall kommen würde und D2 und das Monster einges an Blutvergießenn auf dem Rummelplatz anrichten würde und was passierte richtig NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du auf richtige Gemetzel wartest, bist du bei Sinclair definitiv an der falschen Adresse. JS ist nun mal Grusel und kein Horror. Da kann ich dir schon für alle kommenden Hefte prophezeihen, dass es zu keinem massenhften Blutvergießen mit vielen Toten kommen wird.
Und ehrlich gesagt möchte ich das in einem Sinclair auch nicht lesen.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
starchild-2006 Offline

Beitrag von starchild-2006 »

Na dann lies doch mal das Ungeheuer von Loch Morar etc.

Es soll ja kein Trash werden, aber ein paar Leute könnten schon mal wenns so breitspurig angelegt wird als Vampiere enden.

Sonst ist doch JEDER Roman vorhersehbar.

Außerdem wäre es ja auch nur ab und zu mal um halt den Leser nie wissen lassen zu können, wann mal mehr oder weniger passiert.

Ich möchte auch kein Massaker im großen Stil. aber mal ein großer Auftritt mit mehreren Opfern würde die Spannung auch für zukünftiege Romane ehalten.

Ab und zu dürfen finde ich auch mal in einen großen Showdown auch mehr als ein oder zwei oder drei Opfer geben.

Kommt ja auch darauf an wie man beschreibt wie Sie zu Opfer werden.

:gruseliger: :winke:
Antworten

Zurück zu „JS1601-1700“