Band 2456: Die Herren vom Schwarzen Stein

Antworten

Die Herren vom Schwarzen Stein

0
Keine Stimmen
Sehr Gut
5
29%
Gut
4
24%
Mittel
3
18%
Schlecht
5
29%
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Toto_172 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

RE: Band 2456: Die Herren vom Schwarzen Stein

Beitrag von Toto_172 »

Tja, sehr viel Potenzial und dann alles den Bach herunterspülen lassen! Mein Fazit!

Die Geschichte hatte etwas und machte viel Neues möglich.
Was man dann aber daraus gemacht hat, war doch eher ernüchternd.

Ich verstehe eben nicht, was die Autoren da so vorhaben, aber wenn das so weiter geht und nach und nach immer mehr Gegner ins Jenseits geschickt werden, kann John und Co ja doch in den verdienten Urlaub gehen.
Wenn ich nur mal ein paar Wochen zurückschaue, was da an Gegnern auf nimmer wiedersehen besiegt wurde - und ich rede nicht von ein paar Zombies oder so etwas in der Art, sondern von richtig gewichtigen Gegnern (Beelzebub usw.), dazu Asmodis in der Kristallwelt festgenagelt, dann frage ich mich schon, wo die Reise hingehen soll!

Das in diesem Band, die Drei versuchen wollten den Spuk zu befreien, fand ich von der Idee her, richtig klasse. Aber das war es dann auch schon. Spätestens als das Mädchen geopfert wurde und beim Herausziehen das blaue Licht erschien, war die weitere Handlung klar wie Kloßbrühe! Leider.
Die Geschichte hätte mehr möglichen Stoff gehabt. Leider ging es anders aus, als wie ich mir das gewünscht hätte!

In dem Sinne ....!
Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Und weiter geht's mit der Entrümpelungsaktion! Wieder ein paar weniger an Bord. Mich persönlich macht das nur umso neugieriger auf den Neuanfang! Den Roman habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Ich fand ihn "sehr gut".

Cover: Naja, so viele Kuttenträger kamen nicht vor. Geht so.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
GhoulausdemGully Offline

Beitrag von GhoulausdemGully »

Ich bin auch sehr gespannt auf den Neuanfang wobei wenn ich höre dass Asmodina da die große Gegnerin ist ....naja
Antworten

Zurück zu „2401-2500“