Band 1628 : Die Tür zum Jenseits
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Und womit hast du gerechnet? (Wenn du überrascht warst). Das würde ich nur gern wissen. Dann hat sich das Thema für mich...Original von Dämonengeist
Der Satz steht doch für sich: Ich war positiv überrascht, dass es in dem Roman um Vampire ging.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Ich bin eben sehr begriffsstutzig. :rolleyes: Naja, du nimmst es zum Glück mit Humor......DAS war es jetzt aber von meiner Seite aus, wer will das letzte Wort haben?Original von Dämonengeist
Wenn die wieder so läuft, kann ich gut und gern darauf verzichten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich fand diesen Roman einfach nur schlecht. So viele ungereimheiten auf einmal war schon
hardcore. Die Geschichte fing eigentlich mittendrin an.
1. ....wieso half Franz Decker Doris Dooley eine "Leiche" zu entsorgen 8o( was sich später ja
als falsch herausstellte, sie war ja nur bewusstlos). Nur weil er ihr hörig war ?(.
2. ...wieso hatte sich der Vampir in der Engelsfigur "versteckt" :rolleyes:. Hätte es doch viel
einfacher haben können
.
3. ....weshalb reagierte John's Kreuz bei der Engelsfigur nicht ?( . Später wurde sie ja von
Suko mit der Dämonenpeitsche vernichtet.
4. ....zum Ende dann der "Super-Gau" 8o, die Vampire ignorierten einfach das Sonnenlicht und
wollten das schöne Wetter draussen wohl geniessen :rolleyes: X(
.
Besonderes: Glenda und John hatten mal wieder ein "Schäferstündchen"
.
Cover: gefiel mir recht gut, die darauf abgeb. Personen wurden auch so beschrieben.
hardcore. Die Geschichte fing eigentlich mittendrin an.
1. ....wieso half Franz Decker Doris Dooley eine "Leiche" zu entsorgen 8o( was sich später ja
als falsch herausstellte, sie war ja nur bewusstlos). Nur weil er ihr hörig war ?(.
2. ...wieso hatte sich der Vampir in der Engelsfigur "versteckt" :rolleyes:. Hätte es doch viel
einfacher haben können
3. ....weshalb reagierte John's Kreuz bei der Engelsfigur nicht ?( . Später wurde sie ja von
Suko mit der Dämonenpeitsche vernichtet.
4. ....zum Ende dann der "Super-Gau" 8o, die Vampire ignorierten einfach das Sonnenlicht und
wollten das schöne Wetter draussen wohl geniessen :rolleyes: X(
Besonderes: Glenda und John hatten mal wieder ein "Schäferstündchen"
Cover: gefiel mir recht gut, die darauf abgeb. Personen wurden auch so beschrieben.
-
Tulimyrsky Offline
Wenn jemand schon mal tatsächlich einen toten Körper bewegen musste, weiß, dass es fast unmöglich einen toten Menschen 'einfach' zu transportieren. Von daher ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass Mrs. Dooley den toten Franz von ihrer Wohnung auf den Friedhof transportieren konnte und dann noch begraben... Dann noch die anderen, nennen wir sie mal, äh JD-logischen Wendungen (ja klar, ein Vampir beeinflusst eine alte Frau, damit er ganze 2 Frauen bekommt... ist ein Diät-Vampir, oder was???)
Eher schlecht... im nachhinein aber lustig
Eher schlecht... im nachhinein aber lustig
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
-
starchild-2006 Offline
Also am Anfang dachte ich echt das ist ein Hammer Roman wenn es etwas mit dem Jenseits zu tuen hätte und nicht diesen Schei... Vampirmist.
Hier hätte echt was mythisches kommen müssen, dann wäre das bestimmt nicht schlecht gewesen, wäre auch gruselieger gewesen, als dieser 08/15 Vampirmist, der nicht zum gruseln anregt.
So ein nicht fassbares mit Jenseits fänd ich echt klase aber so Schrott hoch 10.
Obwohl hier kurz Spannung aufkam als John durch die engen Tunnels unter der Erde robbte, hier wäre richtig Spannung aufgekommen wenn JD den John mal in den Tunnel steckenbleiben gelassen hätte und er nicht vor oder zurückgekommen wäre und der Sauerstoff knapp werden würde, halt eine richtig klaustrophorische Stimmung aufkommen lassen und so richtigen Grusel und Spannung erzeugen würde, und die Vampiere seine Lage irgendwie ausnutzen würden.
Besser wäre natürlich kein Vampier, sondern andere mythische Kräfte die JS dann in den Tunnel erst schmachten und dan verschleppen würden und in einer Kammer foltern würde und JS erst in letzter Sekunde von Suko gerettet worden wäre.
Wie man sieht man hätte so einfach Spannung und Action einbauen können und einen richtig Gruselflair bewirken können, aber leider nein nur wieder 08/15 Vampiermist die so einfach zu vernichten sind. :wall:
Hier hätte echt was mythisches kommen müssen, dann wäre das bestimmt nicht schlecht gewesen, wäre auch gruselieger gewesen, als dieser 08/15 Vampirmist, der nicht zum gruseln anregt.
So ein nicht fassbares mit Jenseits fänd ich echt klase aber so Schrott hoch 10.
Obwohl hier kurz Spannung aufkam als John durch die engen Tunnels unter der Erde robbte, hier wäre richtig Spannung aufgekommen wenn JD den John mal in den Tunnel steckenbleiben gelassen hätte und er nicht vor oder zurückgekommen wäre und der Sauerstoff knapp werden würde, halt eine richtig klaustrophorische Stimmung aufkommen lassen und so richtigen Grusel und Spannung erzeugen würde, und die Vampiere seine Lage irgendwie ausnutzen würden.
Besser wäre natürlich kein Vampier, sondern andere mythische Kräfte die JS dann in den Tunnel erst schmachten und dan verschleppen würden und in einer Kammer foltern würde und JS erst in letzter Sekunde von Suko gerettet worden wäre.
Wie man sieht man hätte so einfach Spannung und Action einbauen können und einen richtig Gruselflair bewirken können, aber leider nein nur wieder 08/15 Vampiermist die so einfach zu vernichten sind. :wall:
-
starchild-2006 Offline
Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein .....weil OT. Doch ich mach für dich mal ne Ausnahme. Es gibt neben uns eigentlich nur noch das BASTEI-Forum.Original von starchild-2006
Hier wurde mal ein anderes John Sinclair Forum erwähnt, welches gibt es denn noch????
Ich hatte dir letztesmal schon ne Antwort darauf gegeben, doch anscheinend macht es bei dir nicht klick. Ich hatte auf den Roman-Tipp hingewiesen. Desweiteren hatte ich geschrieben, dass du mit deinem Problem hier nicht alleine dastehst. Auch andere Mitglieder schreiben zum Teil allein auf weiter Flur (z. B. Bernie 2603). Doch von keinem kommt in fast jedem zweiten post so ein Aufschrei (das hier nichts los wäre) . Deine Rezies lese ich jedesmal und finde sie auch gut. [SPOILER]Doch mit deinem Gejammer gehst du mir langsam aber sicher auf den SackOriginal von starchild-2006
Leider ist ja hier nicht wirklich viel los und einsam seine Beiträge zu schreiben ist auf Dauer auch sehr eintönig o.O
-
starchild-2006 Offline
Ja das war lieb nur wie gesagt hab ich nicht immer am Wochenende Zeit oder zu bestimmten Tagen etc. bzw. besitze ich nicht die Romane.
Sorry möchte nicht als Meckerer rüberkommen, aber würde halt gerne mich mit anderen Fans über die Romane austauschen und auch diskutieren, klar schwierig weil so weit zurück, aber die Post von mir werden ja auch gelesen deswegen würde es doch das Forum interessanter machen wenn dann auch von den Leser ein Kommentar dazu käme, wenn möglich, denn die Post beleben dann ja auch das Forum, man könnte ja auch auf andere Romane hinweisen und so irgendwie kommunizieren, und Threads am Laufen halten :freude:
Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde, einfach mal in einen Post posten zu wen Ihr was wissen wolt, hab aber eher so die 100er bis 300er und auch einige 600er gelesen aber schon verdammt lang her.
Sorry möchte nicht als Meckerer rüberkommen, aber würde halt gerne mich mit anderen Fans über die Romane austauschen und auch diskutieren, klar schwierig weil so weit zurück, aber die Post von mir werden ja auch gelesen deswegen würde es doch das Forum interessanter machen wenn dann auch von den Leser ein Kommentar dazu käme, wenn möglich, denn die Post beleben dann ja auch das Forum, man könnte ja auch auf andere Romane hinweisen und so irgendwie kommunizieren, und Threads am Laufen halten :freude:
Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde, einfach mal in einen Post posten zu wen Ihr was wissen wolt, hab aber eher so die 100er bis 300er und auch einige 600er gelesen aber schon verdammt lang her.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Naja, das kann man doch ruhig beantworten. Wenn ich daran denke, was im alten Sinclairforum los war, wenn man mal ein anderes Forum (oder einfach nur eine andere Internetseite) erwähnt hat, wird mir ganz anders. Da ist das Gruselroman-Forum doch um einiges (welt-)offener.Original von dark side
Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein .....weil OT. Doch ich mach für dich mal ne Ausnahme. Es gibt neben uns eigentlich nur noch das BASTEI-Forum.
Außerdem ist ein bisschen OT doch nicht schlimm, wenn dadurch ein paar mehr Diskussionen in die Threads kommen.
Sorry, aber das hättest du dir jetzt auch sparen können. Warum hast du den Satz denn überhaupt versteckt? Wenn du das nicht offen schreiben willst (was aus meiner Sicht auch besser gewesen wäre), gibt es auch noch die Möglichkeit das per PN zu klären.Original von dark side
[SPOILER]Doch mit deinem Gejammer gehst du mir langsam aber sicher auf den Sack.[/SPOILER]
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Tokata1973 Offline
-
starchild-2006 Offline
-
Tja, deshalb hast du vor deinem Post auch einige Rezis von uns stehen, als wir den Roman frisch gelesen haben.Original von starchild-2006
Ist ja ok, aber wenn Ihr den Roman kennt würde ich mich über Post von euch freuen, komm ja immer weiter mit den Nummern.
Jetzt kann ich mich nicht mehr richtig daran erinnern und fände es dem Roman gegenüber unfair, einfach so zu urteilen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
starchild-2006 Offline
Tja deshalb hatte ich gehofft das Ihr wenn Ihr eure Post nochmal sieht und meine das Ihr dann noch ein wenig mitdikutieren könntet, damit ein bischen Action hier ist.
Vielleicht beim nächsten Roman :buch:
Vielleicht ist dann die Erinnerung besser,manchmal kann man ja auch die Meinung ändern nach einer gewissen Zeit.
Vielleicht beim nächsten Roman :buch:
Vielleicht ist dann die Erinnerung besser,manchmal kann man ja auch die Meinung ändern nach einer gewissen Zeit.