Macabros Nr. 40 Tal der tausend Foltern

Antworten

Tal der tausend Foltern

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Estrangain Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Estrangain »

Es nützt ja eh' nichts. Der Olivaro ist da sehr eigensinnig.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Talis Offline

Beitrag von Talis »

Heftseite entfernt
Die Macabros-Erstauflage hatte auf der ersten Roman-Seite einen netten Blickfang.
Der Zeichner Theo Thomas hat für die Serie jeweils eine Titelzeichnung gemalt. Hier seine Zeichnung für Macabros Nr. 40.

Talis Offline

Beitrag von Talis »

Heftseite entfernt

In Macabros Nr. 40 gab es folgende Dan Shocker-Fanseite. Viel Spaß beim Lesen...

Michael Offline

Beitrag von Michael »

Bitte immer das Urheberrecht beachten !

Die Seite ist interessant und Deinen Enthusiasmus in Ehren, auch dass Du es allen zugänglich machen möchtest, aber wir müssen gewisse Grenzen einhalten.

Bitte auch keine ganzen Exposés abschreiben oder andere Heftseiten posten. Die Cover werden kein Problem darstellen, da diese auch in der Werbung verwendet werden.

Sobald eine Erlaubnis des Urhebers oder Verlags vorliegt, geht natürlich auch mehr, bis dahin unterliegen wir dem leider sehr schwammigen Urheberrecht. Diese letzte EU-Richtlinie macht es auch so schon für Forenbetreiber zum Mienenfeld. Die würden gern an jeden noch so kleinen Textauszug ein Preisschild hängen.
Da reicht ein Erbe eines verstorbenen Autors, der einen Anwalt beauftragt, um an mich dafür dann eine Rechnung oder Unterlassungserklärung zu schicken.
Talis Offline

Beitrag von Talis »

Hallo Michael,

ich habe bei Constanze Grasmück, der Tochter von Jürgen Grasmück, bezüglich der Macabros-Fanseiten angefragt.

Folgende Antwort habe ich per Email erhalten:

Lieber Uwe,
trotz DSGVO spricht hier nichts gegen deinen Wunsch. Das mit deiner Mail eingereichte Material genehmige ich dir gerne zur angefragten Verwendung/Veröffentlichung.

LG Constanze
Antworten

Zurück zu „1-50“