Band 2389: Sinayra - Göttin des Vergessens
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Schade, wies schon bei anderen rüber kommt war Eric Woolf eine interessante Figur, die ich als Randerscheinung gerne behalten hätte.
Die Göttin des Vergessens finde ich eine sehr interessante Figur, aus vielen Gründen. Ihrer Fähigkeiten sind nachvollziehbar beschrieben und schwer zu bekämpfen, sie wird aber auch nicht direkt als neue, mächtige Feindin aufgebaut, für mich eher eine gefährliche Erscheinung weil Mandragoro, der seinen Weg geht und dieser dann entscheidet, ob Freund oder Feind.
Ich konnte Johns Erwägung nachvollziehen und bin gespannt, ob und was man mit dieser Figur noch vorhat.
Auch der ermittlungstechnische Aufbau dieses Bandes hat mich mitgenommen, ich würde ein Sehr Gut mit 5 Sternen vergeben.
LG Lessy :thumbup: :alt:
Die Göttin des Vergessens finde ich eine sehr interessante Figur, aus vielen Gründen. Ihrer Fähigkeiten sind nachvollziehbar beschrieben und schwer zu bekämpfen, sie wird aber auch nicht direkt als neue, mächtige Feindin aufgebaut, für mich eher eine gefährliche Erscheinung weil Mandragoro, der seinen Weg geht und dieser dann entscheidet, ob Freund oder Feind.
Ich konnte Johns Erwägung nachvollziehen und bin gespannt, ob und was man mit dieser Figur noch vorhat.
Auch der ermittlungstechnische Aufbau dieses Bandes hat mich mitgenommen, ich würde ein Sehr Gut mit 5 Sternen vergeben.
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
RE: Band 2389: Sinayra - Göttin des Vergessens
Inhaltsübersicht spare ich mir jetzt mal ganz frech... flüssig erzählter Roman, flotter aber nicht flapsiger Ton, eher neutraler Erzählstil ohne Effekthascherei. präzise gesetzte Cliffhanger halten die Spannung aufrecht. auch die Idee dieser Dämonin/ Göttin ist interessant, bin gespannt, wie er das weiter entwickelt. kein Riesenhöllengedöns wo Gott mit Luzifer Schach spielt, sondern solider Grusel, aber nicht altbacken. so muss Sinclair! schwanke zwischen 4 und 5 Punkten
RE: Band 2389: Sinayra - Göttin des Vergessens
den Tod von Woolfe fand ich auch heftig, den von dir vermuteten Subtext (killen des ehem. Pseudos) finde ich jedenfalls interessant