Band 2386: Der Götterbär

JS Band 2386: Der Götterbär

2
15%
sehr gut
2
15%
gut
5
38%
mittel
2
15%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

lessydragon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von lessydragon »

Für mich eine gelungene Steigerung und ein wahrlich gelungener Einstieg in eine neue Bärensparte mit neuen Erkenntnissen, die mein Bild sogar etwas auffüllen.

Man weiß ja kaum, womit man anfangen soll, Werdegang Lykaon, Vergangenheitserklärungen zu Morgana Layton, Fenris, eine Verbindung zu Canning Bear oder dem Großen Geist, eine weiter, neue Welt mit einem leichten Charme von Aibon, zumindest was einen Rückzugsort für Großwesen angeht, Mandragoro, der aufgrund dessen eingreift, wieder einmal Lilith, die zeigt, dass die Hölle schon seit Urzeiten überall Fallen und kleine Bomben aufgebaut hat, die man zur rechten zeit zum Explodieren bringt, da war ja wieder einiges am Rütteln im Sinclair-Universum.

Und wieder einmal erschreckt mich die Überlegenheit von Lilith und vor allem ihren Engeln, die sich scheinbar nun schon einen Platz auf dem von Lilith beeinflussten Kreuz suchen. Das erschüttert mich am meisten, jahrelang war das Kreuz als zu stark und als zu einfacher Problemlöser verrufen, nun wird so langsam die Angst rein geschrieben, dass es bald kein verlässlicher Partner sein könnte...

Dieser zwar aufklärende aber auch neue Part hat mir sehr gut gefallen, schon fast kurz vorm Top, bekommt von mir ein Sehr Gut mit 5 Sternen.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „JS2301-2400“