Erster Eindruck von PZ
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ja so ein paar kommen mir auch bekannt vor und dieses Rauschen kenne ich auch sehr gut
Aber ich gebe auch zu das ich in der Beziehung wie ich die JS lesen möchte schon einen Knall habe. Sooo schlimm wäre es nicht wenn ich auch etwas durcheinander lesen würde. Aber wer ist schon gerne Normal? Ich liebe meine Knalls

Aber ich gebe auch zu das ich in der Beziehung wie ich die JS lesen möchte schon einen Knall habe. Sooo schlimm wäre es nicht wenn ich auch etwas durcheinander lesen würde. Aber wer ist schon gerne Normal? Ich liebe meine Knalls
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mein erster Zamorra war der Zombie Macher.
Es war mein erster Lesekanll und der nachhaltig!
Die Idee aus den Sekreten des Gehirn eine Unsterblichkeitsformel zu kreieren, ja, die heutigen Zammis sind davon kilometerweit entfernt aber wie schon mal erwähnt, es war auch für mich eine andere Zeit.
Es war mein erster Lesekanll und der nachhaltig!
Die Idee aus den Sekreten des Gehirn eine Unsterblichkeitsformel zu kreieren, ja, die heutigen Zammis sind davon kilometerweit entfernt aber wie schon mal erwähnt, es war auch für mich eine andere Zeit.
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
-
CelticWolf Offline
Habe jetzt gerade "Das verfluchte Volk" gelesen und somit wars mein einsteigerband... uffff... war etwas schwierig mich reinzulesen... zzum glück kannte ich einiges schon von den beiträgen hier und aus erzählungen... und aus dem JS hörbuch wo er ja auch gastauftritte hatte^^
Nunja... werd auch mal in den ersten Band vom Zaubermond reingucken aber ich glaub ich werd dabei bleiben.^^
Hat mir offengestanden mehr zugesagt als JS...
Nunja... werd auch mal in den ersten Band vom Zaubermond reingucken aber ich glaub ich werd dabei bleiben.^^
Hat mir offengestanden mehr zugesagt als JS...
-
Das Gleichgewicht Offline
Sehr schön, einen weiteren Leser zu haben. Schreib ruhig deine Meinung zu den Heften, muss ja keine große Rezension pro Heft sein.
Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung
Naja, ich wollte eh zeitnah eine Übersicht der Handlungen machen, um Leuten wie dir und mir den Einstieg zu erleichtern.
Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
CelticWolf Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
Naja, die Auswahl an aktuellen Gruselheftromanserien ist auch nciht groß. Sinclair und Zamorra, Vampira noch. Das war's dann auch schon. :baff:Original von alter gruselsack
Im Augenblick ist PZ wohl die beste Serie überhaupt. Man merkt, dass hier eine "neue" Generation schreibt. Im PZ gibt es so viel unglaubliches zu entdecken, denn die Serie hat sich über die Jahrzehnte permanent verändert.
Aber du hast Recht. Ich als Neuleser bin begeistert, kaum ein Einzelroman, alles ist verknüpft.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Stimmt natürlich - das mit der Gruselserie. Aber ist ja eher Dark Fantasy. Maddrax ist ja auch recht stark, aber ich muss zugeben, das mich diese Weltraum-Sachen nie richtig vom Hocker gerissen haben.
Leider werden alte Serien nur noch im Hardcover weiterfgeführt. das ist zwar einerseits okay, weil die Serien nicht tot sind, aber ich steh eben auf diese Hefte. Das ist so ein tick. Im Buch liest sich das witzigerweise ganz anders, warum auch immer.
Leider werden alte Serien nur noch im Hardcover weiterfgeführt. das ist zwar einerseits okay, weil die Serien nicht tot sind, aber ich steh eben auf diese Hefte. Das ist so ein tick. Im Buch liest sich das witzigerweise ganz anders, warum auch immer.