Die Werwolf-Elite 73 011

Antworten

JST Band 73011 : Die Werewolf-Elite

1
7%
sehr gut
7
47%
gut
5
33%
mittel
2
13%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Marvin Mondo Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Marvin Mondo »

Man muss, das mal als erstes gesagt, Werwolf-Stoffe mögen. Ist bei mir nur so halb der Fall, aber Lupina war ein Mitglied der "Mordliga" und damit gehören diese Geschichten für mich zur Pflichtlektüre :D (im Gegensatz zu den heutigen IRH-Werwolf-Interpretationen).
Dass die "Königin der Wölfe" Sinclair an den Kragen will, nachdem er sie verschmäht hat, ist aus ihrer Sicht nachvollziehbar. Wer kennt das nicht? Es gibt kaum etwas so Schlimmes wie der Zorn einer verschmähten Frau bzw. Werwölfin in diesem Fall. Die Story rund um diesen vergeltungs-Plan kann man stehen lassen.
Ich muss nicht wiederholen, was die Vorschreiber zum lahmen Mittelteil bereits angeführt haben, erwähne einfach als Pluspunkt noch Mark Baxter und sein Serien-Debüt.
Ich ziehe ein bisschen was ab (Mittelteil, der eine oder andere Logikfehler), die Geschichte bekommt dennoch ein "sehr gut".
Talent is a flame. Genius is a fire...
Helgorius Offline

RE: Die Werwolf-Elite 73 011

Beitrag von Helgorius »

Die Werwolf-Elite wird 1982 von Lupina gegründet …. und hat mich insgesamt gut unterhalten. Natürlich auch im Original-Taschenbuchformat.

Insgesamt hatte ich mir etwas mehr erwartet … denn zum richtigen Groß-Angriff der Werwolf-Elite kommt es ja nicht wirklich. Im weiteren Serienverlauf ward die Elite bzw. deren Reste nie wieder gesehen.

Das Ende im Helikopter war überflüssig und flach.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Lupina ist immer noch angepisst, dass John ihr entkommen konnte - scheinbar wollte sie wirklich mehr von ihm. Nun, dann soll sie ihm halt ihre Liebe gestehen, was soll schon passieren? Okay, Jane würde sie erschießen, dann Glenda ... aber nun ja.

Stattdessen will sie tödliche Rache ... und zwingt 2 Werwölfe in ihre Dienste, die nie wirklich böses taten, und daher nie aufgefallen sind. Aber sie müssen sich ihrer Königin beugen...

Allerdings hat John ein paar Einwände dagegen zum Spielball Lupinas zu werden.

Ein weiterer TOP-Roman.
Antworten

Zurück zu „Taschenbücher“