Band 1607 : Totenlied der Diva
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Da täuschst du dich aber. Es war tatsächlich immer die Parallelwelt, die auch im Hardcover vorkam. Ich hab nochmal die Romane rausgesucht. Es waren die Bände 1345, 1348, 1380/1381, 1408 und 1472. Mit Abstrichen auch Band 1360 (wegen dem doppelten van Akkeren).Original von Das Gleichgewicht
Ja, John hatte zwischenzeitlich schon mit Paralellweltfällen zu tun. Aber das waren andere Paralellwelten. Ich denke Jason hat gemeint, dass John nicht mehr mit dieser Paralellwelt in Kontakt gekommen ist. Für mich zumindest hat sich das logisch angehört.
Deswegen fand ich den falschen Bezug ziemlich störend.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Das Gleichgewicht Offline
Gut, dann habe ich das falsch verstanden. An die Romane bis 1400 kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern. Aber bei den letzten beiden von dir erwähnten, bin ich immer davon ausgegangen dass es sich um EINE Paralellwelt handelte und nicht um DIE Paralellwelt.
Aber vermutlich hast du Recht.
Und dass die Rückkehr des Schwarzen Todes schon so lange zurücklag, erstaunt mich jetzt auch.
Und dass die Rückkehr des Schwarzen Todes schon so lange zurücklag, erstaunt mich jetzt auch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Secret_of_Atlantis Offline
RE: Band 1607 : Totenlied der Diva
Eines muss man hier vorweg nehmen - wohl niemand, aber auch wirklich niemand, hätte die Entwicklung der Geschichte vorhersehen können - und das muss man dem Autor lassen, sein Ideenreichtum scheint unermesslich.
Die Geschichte reicht zwar nicht mehr an den Vorgänger heran, die Diva war auch eine solche, anstatt eines furchteinflößenden Dämons, aber im Grunde war auch diese Geschichte gut zu lesen und hat Spaß gemacht.
Von mir gibt's ein "Gut".
Die Geschichte reicht zwar nicht mehr an den Vorgänger heran, die Diva war auch eine solche, anstatt eines furchteinflößenden Dämons, aber im Grunde war auch diese Geschichte gut zu lesen und hat Spaß gemacht.
Von mir gibt's ein "Gut".