Band 1603 : Der Geistertänzer
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
@ Evil
Ich dachte, das hast du irgendwie so gemacht, dass du es nur 1x ändern musst und für den Rest übernimmt es das dann. Na, wenn das so ist, wie du schreibt wäre das zu viel Mühe für so ein kleines Detail
Ich dachte, das hast du irgendwie so gemacht, dass du es nur 1x ändern musst und für den Rest übernimmt es das dann. Na, wenn das so ist, wie du schreibt wäre das zu viel Mühe für so ein kleines Detail
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Im Prinzip könnte man das schon ändern. Mit etwas Script und Hirnschmalz könnte man die entsprechende Tabelle passend reorganisieren.
Ich habe absichtlich auf das vorhandene Poll-System aufgesetzt, damit die Bewertungen ein etwaiges Update der Foren-Software überleben. Schöner und sinniger wäre natürlich das einmalige Angeben der Auswahl-Parameter für jeden Band. Aber da es ohne größere Veränderungen an der vorhandenen Software funktionieren sollte, fiel diese Option leider aus.
Was noch ein entscheidender Punkt gegen das Ändern von Parametern an so einem umfangreichen Poll ist : die jetzigen Bewertungen müssten gelöscht werden, da die Voraussetzungen geändert wurden. Das würde ich nicht wegen einem subjektiv empfundenen Makel machen wollen.
Ich habe absichtlich auf das vorhandene Poll-System aufgesetzt, damit die Bewertungen ein etwaiges Update der Foren-Software überleben. Schöner und sinniger wäre natürlich das einmalige Angeben der Auswahl-Parameter für jeden Band. Aber da es ohne größere Veränderungen an der vorhandenen Software funktionieren sollte, fiel diese Option leider aus.
Was noch ein entscheidender Punkt gegen das Ändern von Parametern an so einem umfangreichen Poll ist : die jetzigen Bewertungen müssten gelöscht werden, da die Voraussetzungen geändert wurden. Das würde ich nicht wegen einem subjektiv empfundenen Makel machen wollen.
Original von Das Gleichgewicht
1. John zweifelt an dem Phänomen (wir wissen ja alle, dass er sich mal wieder eines besseren Belehren muss) Ich mag die Romane nicht, wo er Bill/Suko/Jane als naive, leichtgläubige Idioten darstellt und mit ihnen wie mit einem Kind redet ("Dein komischer Tänzer ist das Produkt einer übersteigerten Fantasie")
Das geht mir mittlerweile auch kräftig auf dem Sack und ist einfach nicht mehr nach-
zuvollziehen X(.
Kann mit dem Roman nicht wirklich viel anfangen.Die Szene mit dem Medium
fand ich aber nicht schlecht. Auch das der Spuk mal wieder am Start war, konnte den Roman jedoch auch nicht mehr retten.
Hier noch ein paar weitere Dinge die mich echt nervten:
1. Eine halbe Armada Totengeister vom Spuk jagt den Geistertänzer und er schwingt
seelenruhig das Tanzbein mit seiner ehemaligen Partnerin, obwohl er sie nicht in
Gefahr bringen will ?(.
2. John mißtachtet das Gesetz, indem er sich ohne einen Durchsuchungsbefehl Zutritt
zur Wohnung von Isabel Kessler verschafft 8o ( mittels der Vermieterin ) S29.
So kennen wir den guten Oberinspektor ja gar nicht.
3. Seit wann fühlt sich der Spuk dazu berufen nach zig Jahren, den Tod seines Dieners
an einem Menschen zu rächen ?( .
4. Wieso besitzt John keine Waffe gegen den Spuk, ich meinte das Kreuz konnte ihn
schon in Schach halten.
Cover: die Szene kommt so in den Roman vor
- Das Gleichgewicht Offline
Original von dark side
4. Wieso besitzt John keine Waffe gegen den Spuk, ich meinte das Kreuz konnte ihn
schon in Schach halten.
Mehr aber auch nicht. Der Spuk und das Kreuz ist wie bei einem Menschen und einem lästigen Mückenschwarm. Er wäre abgelenkt und John kann so im Notfall mal fliehen, hätte Zeit sich einen Plan zu überlegen oder könnte einen Überraschungsangriff starten. In der Situation hätrte das ja nicht sooo viel gebracht.
Und die Erzengel lassen sich auch nicht immer rufen, sondern nur, wenn ihnen gerade danach ist, dem Sohn des Lichts den Arsch zu retten^^
(Kann aber auch sein, dass ich Stuss schreibe, da ich mich an den Roman gar nicht mehr so richtig erinnere
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller