Band 1601: Die wilde Schlacht

Antworten

JS Band 1601: Die wilde Schlacht

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
4
57%
mittel
2
29%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

starchild-2006 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von starchild-2006 »

Ja schön das Ihr noch auf alte Post antwortet :freude:

Ja ich lese wieder JS bin gerade bei 1619 und würde dann gerne wieder posten wenn ich Ihn ausgelesen habe :]

Schön das Ihr noch so weit zurück sieht

Meld mich dann wieder

Schade eigentlich das die 1600er so an Poitential verloren haben, hätte mich gefreut hier mehr zu lesen gehabt zu haben denn an sich war die Storry schon richtig gut :buch:

Bis Bald
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von starchild-2006
Ja schön das Ihr noch auf alte Post antwortet :freude:
Wieso alten post ? ?( . Der war doch erst zwei Tage alt :D .
Ja ich lese wieder JS bin gerade bei 1619 und würde dann gerne wieder posten wenn ich Ihn ausgelesen habe :]
Immer zu ....wir freuen uns über jede Rezi :) .
Schön das Ihr noch so weit zurück sieht .
Sehen schon, nur die Wahrnehmung/Erinnerung an dem Roman wird dann einwenig schwammiger. Da könnten schon mal Einzelheiten dem hohen Alter Tribut gezollt werden :alt: .

Meld mich dann wieder .
Wir hoffen es ......nicht das wieder knapp drei Jahre ins Land ziehen :D .
Schade eigentlich das die 1600er so an Poitential verloren haben, hätte mich gefreut hier mehr zu lesen gehabt zu haben denn an sich war die Storry schon richtig gut :buch:
Bis Bald
Auch bei den aktuellen wird das Potenzial oftmals nicht ausgeschöpft :evil: .
starchild-2006 Offline

Beitrag von starchild-2006 »

:winke: Sorry meinte natürlich die alten Romane, nett das Ihr Euch noch zu meinen Post meldet :thumbup: :freude:

Werde dann noch ein paar Romane posten, werden dann allerdings 1500er so ab 1560 aufwärts sein und natürlich die aktuellen 1600er die ich gerade lese, bin noch weit hinten sorry :-)
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Insgesamt hat mir das ganze auch gut gefallen.

Raniel ist mysteriös dabei, übertreibt aber hier und da mit seiner Geheimnistuerei. Trotzdem ist seine Anwesenheit ein Highlight dieses Zweiteilers.
Natürlich war zu ahnen, eine große Schlacht hat, außer bei IHR, meist eine Vorlaufzeit, eine Wartezeit, die hier natürlich wieder in Kreisdialogen endete.
Die Kreuzgeschichte mit den eingetrübten Buchstaben der Erzengel und die John noch unbekannte Reaktionen seines Kreuzes waren interessant mitzuerleben und geben dem Kreuz wieder etwas mehr Mysterium zurück.
Der Urteufel war eigentlich stark erwähnt, mit dem Bezug zur Urschlacht hätte man ihm vielleicht noch eine Stimme geben sollen, damit er seine Rolle noch mal so richtig zur Schau stellen kann, so blieb er trotz imposanter Erscheinung doch etwas blass.

Reicht mir aber alles für ein Gut mit 4 Sternen.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „JS1601-1700“