John Sinclair Weltbild-Edition
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Hallo,
kann mir jemand (einigermaßen genau) sagen, wann die Buchausgaben bei Weltbild eigentlich erschienen sind?
Ich habe selbst nur einen Band davon, aber dort wird keine Jahresangabe gemacht. Auf gruselromane.de fand ich auch keinen entsprechenden Eintrag. Ich vermute ja mal, dass die Ende der 90er / Anfang der 2000 rauskamen, würde es aber gerne genauer wissen.
kann mir jemand (einigermaßen genau) sagen, wann die Buchausgaben bei Weltbild eigentlich erschienen sind?
Ich habe selbst nur einen Band davon, aber dort wird keine Jahresangabe gemacht. Auf gruselromane.de fand ich auch keinen entsprechenden Eintrag. Ich vermute ja mal, dass die Ende der 90er / Anfang der 2000 rauskamen, würde es aber gerne genauer wissen.
"Rosebud" C.F.Kane
Vielleicht kann ich ein klein wenig helfen, denn zumindest der Band Mein erster Fall weist im Impressum das Jahr 1999 auf...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Das hilft in der Tat ein wenig weiter, weil sich so das Erscheinen schon mal etwas eingrenzen lässt (und mir zeigt, dass ich mit meiner Annahme vermutlich doch nicht ganz falsch lagOriginal von Olivaro
Vielleicht kann ich ein klein wenig helfen, denn zumindest der Band Mein erster Fall weist im Impressum das Jahr 1999 auf...
"Rosebud" C.F.Kane