LASSITER 50 Jahre Jubiläumsbuch
Moderator: Michael
-
Des Romero Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
....oder ein lautes BÄÄÄHHHMMM zum 14. jährigen Jubiläum von einem gewissen iceman 76Original von iceman76Naja, wir haben ja auch den 3000 Band von Perry Rhodan nicht unerwähnt gelassen!Original von Team MaddraxikonNa dann muss es ja gruselig genug sein für ein GruselforumOriginal von JohnSinclairFanClub
Mit Grußwort am Anfang von Jason Dark. [...]
Oder auch 22 Jahre Maddrax!
-
Tulimyrsky Offline
-
Des Romero Offline
Was für ein tolles Buch!
Nicht nur mit Hardcover-Einband, sondern auch mit Motiv-Lackierung, was haptisch einen gewissen 3D-Effekt mit sich bringt. Dazu ein Farbteil auf Glanzpapier und sogar ein Leinen-Lesezeichen!
Nicht zu vergessen jede Menge Hintergrundinformationen und ganze zwei Romane, mit denen Lassiter seinen Siegeszug durch good old Germany gestartet hat.
Mich würde interessieren, wie anderen auf dieser Seite, die das Buch bestellt haben, der Inhalt und die Aufmachung gefallen haben.
Ich finde es toll, dass der Bastei-Verlag diese altehrwürdige Serie derart zur Geltung bringt.
Seid mir nicht böse. liebe Community, dass ich Bastei derart lobe (der ja auch mein Arbeitgeber ist), aber wenn etwas wirklich gut ist, darf man das doch sicherlich sagen.
Nicht nur mit Hardcover-Einband, sondern auch mit Motiv-Lackierung, was haptisch einen gewissen 3D-Effekt mit sich bringt. Dazu ein Farbteil auf Glanzpapier und sogar ein Leinen-Lesezeichen!
Nicht zu vergessen jede Menge Hintergrundinformationen und ganze zwei Romane, mit denen Lassiter seinen Siegeszug durch good old Germany gestartet hat.
Mich würde interessieren, wie anderen auf dieser Seite, die das Buch bestellt haben, der Inhalt und die Aufmachung gefallen haben.
Ich finde es toll, dass der Bastei-Verlag diese altehrwürdige Serie derart zur Geltung bringt.
Seid mir nicht böse. liebe Community, dass ich Bastei derart lobe (der ja auch mein Arbeitgeber ist), aber wenn etwas wirklich gut ist, darf man das doch sicherlich sagen.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Dem schließe ich mich absolut an!Original von Des Romero
Was für ein tolles Buch!
Ich lese ja eigentlich überhaupt keine Western aber dieses Buch kann ch jetzt schon absolut weiter empfehlen!
Wirklich toll gemacht!!!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Ganz im Ernst: Ich finde den Heftroman schon Nische genug. Im Prinzip sollte man das Forum für ALLE Heftroman-Genre öffnen bzw. erweitern.Original von Team Maddraxikon
PR im Gruselforum verstehe ich auch nicht.
Maddrax - [s]373[/s] 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Vom Prinzip hast du Recht. Das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber ich denke es ist nicht leicht umzusetzen. Wir können hier ja so schon froh sein, dass der Laden von ein paar Leuten geschmissen wird, die sich super kümmern. Man muss bedenken, das es nicht von alleine läuft, sondern immer "ehrenamtliche Boys & Girls" geben muss, die das auch machen. Da ist keine Selbstverständlichkeit hinter.Original von Germon
Ganz im Ernst: Ich finde den Heftroman schon Nische genug. Im Prinzip sollte man das Forum für ALLE Heftroman-Genre öffnen bzw. erweitern.
Dashassuschöngesagt!Original von JohnSinclairFanClub
Wir können hier ja so schon froh sein, dass der Laden von ein paar Leuten geschmissen wird, die sich super kümmern. Man muss bedenken, das es nicht von alleine läuft, sondern immer "ehrenamtliche Boys & Girls" geben muss, die das auch machen. Da ist keine Selbstverständlichkeit hinter.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
- iceman76 Offline
- Site Admin
Äh.... NEIN!Original von GermonGanz im Ernst: Ich finde den Heftroman schon Nische genug. Im Prinzip sollte man das Forum für ALLE Heftroman-Genre öffnen bzw. erweitern.Original von Team Maddraxikon
- iceman76 Offline
- Site Admin
Zumal: Was heißt denn auch bitte: "PR im Gruselroman-Forum versteh ich auch nicht!"...Original von Team Maddraxikon
Maddrax schon viel mehr. Als Genre-Mix-Serie enthält Maddrax wesentlich mehr Grusel-Bände als das bei Lassiter jemals der Fall sein wird.
... nur weil die Serie in einem einzigen Beitrag erwähnt worden ist!