SE 16 - Totenkopf-TV

Moderator: Michael

Wie hat euch das Hörspiel gefallen?

1
25%
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
1
25%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Michl Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Michl »

Original von Das Hü

Irgendwie gibt es die Roman-Welt und daneben in einer Paralleldimension die Marketing-Blase.

Wäre Sinclair ein amerikanisches Produkt, wäre das Marketing auch sicher anders. Da gäbe es Comics, Actionfiguren (ich meine „richtige), nicht wie die, sicherlich gut gemeinten aus dem Fanshop, die MIR jedenfalls überhaupt nicht gefallen.

Es gäbe Filme, oder zumindest ne, hoffentlich, gut gemachte Serie?! Es steckt so viel Potential in der Marke, aber Bastei bekommt es irgendwie nicht hin.
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

Die Folge nenne ich mal richtigen Grusel. Es war so schlimm, dass ich nach kurzer Zeit aus gemacht habe. Alleine, wenn ich schon den unwitzigsten Comedian Deutschlands höre, vergeht mir schnell die Lust. Ist wohl auch der Grund, warum ich mir den Night Talk nicht gerne anschaue.

Ob ich noch eine Bewertung abgebe, weiß ich noch nicht.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Also ich, als (noch) wenig Hörspiel-Konsument, fand die Folge eigentlich recht witzig. Natürlich mag diesen Humor nicht jeder, ich fand mich köstlich unterhalten und musste sogar mal herzhaft lachen. Da ich jedoch noch nicht so viel Vergleiche habe, verzichte ich vorerst auf eine Wertung.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Antworten

Zurück zu „Sonstige“