John Sinclair auf Tiktok
-
Loxagon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Ja, ok. Da kommen wir zusammen. Wenn man das Gefühl für "ordentliche" TikTok Videos bekommt, sieht die Sache vielleicht anders aus.Original von Team Maddraxikon
Die Qualität des Videos steht natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt. Da muss die Marketing Abteilung von JS sicherlich noch lernen und ihre Erfahrungen sammeln.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Herr der Finsternis Offline
-
- Team Maddraxikon Offline
Das sehen viele (gerade jüngere) Nutzer anders. Und da tummeln sich auch Leseratten:Original von Herr der Finsternis
Tiktok braucht kein Mensch!
https://www.rnd.de/kultur/booktok-wie-d ... GCSGI.html
Facebook braucht auch kein Mensch und Instagram auch nicht. Trotzdem sind darüber ganz viele Leute erreichbar.
So was verstehen alte Leute nicht:)Original von Team Maddraxikon
Das sehen viele (gerade jüngere) Nutzer anders. Und da tummeln sich auch Leseratten:
Facebook braucht auch kein Mensch und Instagram auch nicht. Trotzdem sind darüber ganz viele Leute erreichbar.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Tulimyrsky Offline
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v. Chr.)Original von woodstockSo was verstehen alte Leute nicht:)Original von Team Maddraxikon
Das sehen viele (gerade jüngere) Nutzer anders.
Jede Zeit hat ihr Verständnis, oder eben nicht. Das wird immer so sein. Vielleicht ist das auch gut so. YOLO & ich finds knorke
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Die Jugend von heute halt!Original von Tulimyrsky„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v. Chr.)Original von woodstockSo was verstehen alte Leute nicht:)Original von Team Maddraxikon
Das sehen viele (gerade jüngere) Nutzer anders.
Jede Zeit hat ihr Verständnis, oder eben nicht. Das wird immer so sein. Vielleicht ist das auch gut so. YOLO & ich finds knorke
Ich finde Tiktoko ist der falsche Weg für die Heftromane bekannter zu machen!Aber warum geht der Verlag nicht vor der Haustür mal!
Oder ihr könnt mal eine Umfrage machen,ob das was bringt,sieht man dann halt!
-
Die meistens lesen sehr wahrscheinlich was anderes halt!Die Zeiten haben sich halt geändert!Original von Team MaddraxikonDas sehen viele (gerade jüngere) Nutzer anders. Und da tummeln sich auch Leseratten:Original von Herr der Finsternis
Tiktok braucht kein Mensch!
ODER ICH BIN ZU ALT FÜR DEN SCHEISS (TIKTOK) :alt: :alt: :alt: