Geister-Western Special Covercharts Voting
- iceman76 Online
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Der Sieg der Geister-Western Spezial Covercharts Runde geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

1. 36 Punkte - 14. The Trek
2. 32 Punkte - 7. Grave
3. 27 Punkte - 2. Beheaded
4. 26 Punkte - 1. Bat Attack
5. 23 Punkte - 13. Torture Stake
6. 17 Punkte - 11. Red Skulls
7. 14 Punkte - 12. Skeleton
8. 14 Punkte - 9. Mummy
9. 10 Punkte - 3. Brown Skulls
10. 6 Punkte - 15. Zombie
11. 5 Punkte - 4. Coffee Break
12. 5 Punkte - 8. Minions
13. 3 Punkte - 10. Red Cape
14. 2 Punkte - 5. Dracon Town
15. 0 Punkte - 6. Famous Monsters
Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

Super zwei meiner besten Fünf auf dem Treppchen. Das beste daran meine Nr. 1 hat gesiegt. :thumbup: :freude: :freude:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Horror-Harry Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
War klar...aber hey, mein Favorit ist auf Platz 4. Bin ich mit meinem Geschmack nicht völlig allein. 
Danke für die Runden, Roland und alle die Ideengeber waren. Sowas ungewöhnliches wie Geister-Western können wir gern wieder machen.
Danke für die Runden, Roland und alle die Ideengeber waren. Sowas ungewöhnliches wie Geister-Western können wir gern wieder machen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Grusel-Western sitzt vermutlich schon in den Startlöchern.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Horror-Harry Offline
Die hohe Qualität der Bastei-Reihe wird bei den Titelbildern leider zu keinem Zeitpunkt erreicht, außer bei den wirklich guten Tierdarstellungen eines bestimmten Zeichners, der auch für einige Inferno-Hefte die Bilder schuf. Vom Inhalt her konnte der Grusel-Western jedoch mühelos am Geister-Western vorbeiziehen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.