Maddrax-Hörbücher / EARDRAX
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Als neuer Maddrax Leser habe ich mein iTunes mal durchstöbert und hab die Hörspiele da auch gefunden. Es scheint hier aber keinen eigenen Threat dazu zu geben.
Wenn es euch recht ist, würde ich mich demnächst mal dran setzen, will sie ja auch mal hören und dann auch bewerten können...
LG Lessy :thumbup: :alt:
Wenn es euch recht ist, würde ich mich demnächst mal dran setzen, will sie ja auch mal hören und dann auch bewerten können...
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
JohnSinclairFanClub Offline
Original von lessydragon
Als neuer Maddrax Leser habe ich mein iTunes mal durchstöbert und hab die Hörspiele da auch gefunden. Es scheint hier aber keinen eigenen Threat dazu zu geben.
Ich finde das eine sehr gute Idee!
Aber vorsicht: Das sind HörBÜCHER. Obwohl quasi eher inszenierte Lesungen, denn es wechseln sich immer 2 Sprecher ab und im Hintergrund läuft fast immer (meißt passend) leise atmosphärische Musik mit.
- Team Maddraxikon Offline
Sehr gute Idee! Wir sind in letzter Zeit ja auch immer wieder in den alten Hörbüchern unterwegs, da wir die "korrekte" Aussprache von bestimmten Begriffen rausfinden wollen für unsere Fortsetzung. Da halten wir uns uns so gut wie möglich an die 14 offiziellen Folgen.
Du hörst sie auf iTunes? Kosten sie dort etwas? Auf Spotify gibt es alle 14 Folgen komplett kostenlos und offiziell vom Verlag hochgeladen, falls Du diesen Weg noch nicht kennst.
Du hörst sie auf iTunes? Kosten sie dort etwas? Auf Spotify gibt es alle 14 Folgen komplett kostenlos und offiziell vom Verlag hochgeladen, falls Du diesen Weg noch nicht kennst.
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
-
lessydragon Offline
So, ich habe jetzt auch den 1. Teil der 1. Folge gehört und ja, es ist ein Hörbuch, gelesen von 2 Personen, das allerdings gut gemacht.
Ich denke, das passt auch ganz gut ins Kino fürs Ohr, wenn also unsere Admins und prägenden Forumsmitglieder hier einverstanden sind, würde ich dort einen neuen Threat für Maddrax kreieren und die nach und nach einstellen.
Ja, ich höre die bei iTunes, habe dort ein Abo, daher kann ich sie so gesehen umsonst hören. Ich weiß nicht, ob sie sonst kostenpflichtig wären, das wird mir gar nicht angezeigt.
Hat auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht und hat mich auch gleich an die selbst gelesene Version zurückerinnert...
Ergänzend habe ich die beiden anderen teile auch gehört und muss sagen, es fängt einen, trotzdem es von 2 Personen als Hörbuch bearbeitet wird, insgesamt gut umgesetzt.
Ich denke, das passt auch ganz gut ins Kino fürs Ohr, wenn also unsere Admins und prägenden Forumsmitglieder hier einverstanden sind, würde ich dort einen neuen Threat für Maddrax kreieren und die nach und nach einstellen.
Ja, ich höre die bei iTunes, habe dort ein Abo, daher kann ich sie so gesehen umsonst hören. Ich weiß nicht, ob sie sonst kostenpflichtig wären, das wird mir gar nicht angezeigt.
Hat auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht und hat mich auch gleich an die selbst gelesene Version zurückerinnert...
Ergänzend habe ich die beiden anderen teile auch gehört und muss sagen, es fängt einen, trotzdem es von 2 Personen als Hörbuch bearbeitet wird, insgesamt gut umgesetzt.
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!