Virtuelles Foren-Treffen 2021
Moderator: Michael
-
Myxin der Magier Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich schaffe es leider auch nicht, wünsche aber allen Teilnehmern einen schönen Abend und viel Spaß. :thumbup:
Wird Zeit dass es mal wieder eine richtige Convention gibt. o.O
Wird Zeit dass es mal wieder eine richtige Convention gibt. o.O
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Tulimyrsky Offline
Ich möchte mich für die Organisation des und vor allem für die Teilnehmer bedanken, die am Samstag Zeit gefunden haben, um ein wenig zu plaudern.
Besonders toll fand ich die Teilnahme von Marlene Klein. Hoffentlich überlegt sie jetzt hier mitzumischen
nicht, dass es sie jetzt davon abhält
Naja muss Aldyron sie das nächste Mal halt wieder mit vor die Kamera zerren 
Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bei weiteren solchen Events weitere Autoren als 'special Guests' einladen und dann nerven
Danke, Thomas für die Idee und Durchführung zusammen mit Sweet Jane :thumbup:
Besonders toll fand ich die Teilnahme von Marlene Klein. Hoffentlich überlegt sie jetzt hier mitzumischen
Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bei weiteren solchen Events weitere Autoren als 'special Guests' einladen und dann nerven
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Herr der Finsternis Offline
-
Tulimyrsky Offline
wie schon erwähnt, wenn es dir zeitlich passt, klick dich rein, auch ohne Videoübertragung natürlich, wenn nicht, dann beim nächsten Mal. Wir zwingen hier nur Woodstock Frauenunterwäsche zu tragen, aber sonst ist hier alles freiwilligOriginal von Herr der Finsternis
Ich hoffe das ich nächstes mal da bei bin.
Zu Zeit läuft es bei uns drunter und drüber halt!
Ist zu Zeit nicht einfach bei uns!
Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gehen musste, waren wir zu fünft. Ob dann noch jemand kam, weiß ich leider nicht...Original von Herr der Finsternis
Wie viele Leute wart ihr denn insgesamt?
[COLOR=royalblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
-
JohnSinclairFanClub Offline
Ich werde mein Bestes gebenOriginal von Tulimyrsky
Ich möchte mich für die Organisation des und vor allem für die Teilnehmer bedanken, die am Samstag Zeit gefunden haben, um ein wenig zu plaudern.
Besonders toll fand ich die Teilnahme von Marlene Klein. Hoffentlich überlegt sie jetzt hier mitzumischennicht, dass es sie jetzt davon abhält
Naja muss Aldyron sie das nächste Mal halt wieder mit vor die Kamera zerren
Phantastische Grüße :grusel:
Alexander Weisheit
Alexander Weisheit
Ja - wäre super, wenn das klappt.Original von Aldyron
Ich werde mein Bestes gebenIch hoffe das mit 'getrennten Zugängen' dann auch der Ton besser wird bei uns!
Freut mich, dass der Abend so gut ankam.
Zur Technik:
Im Prinzip kann man per Handy joinen, sollte es aber besser nicht tun.
Da hätten wir zum einen, dass manche per Handy irgednwie trotzdem nicht den Raum betreten konnten. Zum zweiten ist ein Handy-Mikro nicht geeignet zum längeren Reden (Verzerrung, abgehackter Ton, blechernder Sound etc.) Gerade wenn man mit mehreren im Voicechat ist, hängt das umso mehr und geht auch derbe auf den Akku.
Falls möglich - Laptop / PC benutzen / ausleihen.
Zweitens: Wenn man per PC beitritt empfehle ich wirklich die Desktop-App für Windows zu installieren, weil die Soundqualität über den Browser auch echt für die Tonne ist.
Joa... ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.
Kommt das nächste Mal gerne vorbei - egal ob mit Kamera oder nur über Audio, Luigi freut sich.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
-
Herr der Finsternis Offline
Frauenunterwäsche,so so!Original von Tulimyrskywie schon erwähnt, wenn es dir zeitlich passt, klick dich rein, auch ohne Videoübertragung natürlich, wenn nicht, dann beim nächsten Mal. Wir zwingen hier nur Woodstock Frauenunterwäsche zu tragen, aber sonst ist hier alles freiwilligOriginal von Herr der Finsternis
Ich hoffe das ich nächstes mal da bei bin.
Zu Zeit läuft es bei uns drunter und drüber halt!
Ist zu Zeit nicht einfach bei uns!![]()
Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gehen musste, waren wir zu fünft. Ob dann noch jemand kam, weiß ich leider nicht...Original von Herr der Finsternis
Wie viele Leute wart ihr denn insgesamt?
Ich hoff das ich bald die Kurve kriege!
Würde mich freuen wenn das klappen würde.