Virtuelles Foren-Treffen 2021

Moderator: Michael

Myxin der Magier Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Myxin der Magier »

Original von woodstock
Tja, man könnte ja wieder einen Ort ausmachen wo man sich 2022 treffen kann?????
Da bin ich für. Heute Abend schaffe ich es nämlich nicht. Ich wünsche allen viel Spaß. Und vergesst nicht, ein paar schöne Fotos zu machen!
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Ich schaffe es leider auch nicht, wünsche aber allen Teilnehmern einen schönen Abend und viel Spaß. :thumbup:
Wird Zeit dass es mal wieder eine richtige Convention gibt. o.O
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Original von woodstock
Tja, man könnte ja wieder einen Ort ausmachen wo man sich 2022 treffen kann?????
Sehr gute Idee!!!! :love:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Ich möchte mich für die Organisation des und vor allem für die Teilnehmer bedanken, die am Samstag Zeit gefunden haben, um ein wenig zu plaudern.

Besonders toll fand ich die Teilnahme von Marlene Klein. Hoffentlich überlegt sie jetzt hier mitzumischen ;) nicht, dass es sie jetzt davon abhält :D Naja muss Aldyron sie das nächste Mal halt wieder mit vor die Kamera zerren :D

Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bei weiteren solchen Events weitere Autoren als 'special Guests' einladen und dann nerven :D

Danke, Thomas für die Idee und Durchführung zusammen mit Sweet Jane :thumbup:
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Herr der Finsternis Offline

Beitrag von Herr der Finsternis »

Ich hoffe das ich nächstes mal da bei bin.
Zu Zeit läuft es bei uns drunter und drüber halt!
Ist zu Zeit nicht einfach bei uns!

Wie viele Leute wart ihr denn insgesamt?
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Original von Herr der Finsternis
wie schon erwähnt, wenn es dir zeitlich passt, klick dich rein, auch ohne Videoübertragung natürlich, wenn nicht, dann beim nächsten Mal. Wir zwingen hier nur Woodstock Frauenunterwäsche zu tragen, aber sonst ist hier alles freiwillig :D :D

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gehen musste, waren wir zu fünft. Ob dann noch jemand kam, weiß ich leider nicht... ;)
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Zwei weitere hatten "technische Probleme", sonst wären wir wohl 7 gewesen.

Aber, das war ja nicht das letzte Mal. Je nachdem wie sich alles entwickelt - oder auch unabhängig davon - kann man das gerne wiederholen.
Aldyron Offline

Beitrag von Aldyron »

Original von Tulimyrsky
Ich möchte mich für die Organisation des und vor allem für die Teilnehmer bedanken, die am Samstag Zeit gefunden haben, um ein wenig zu plaudern.

Besonders toll fand ich die Teilnahme von Marlene Klein. Hoffentlich überlegt sie jetzt hier mitzumischen ;) nicht, dass es sie jetzt davon abhält :D Naja muss Aldyron sie das nächste Mal halt wieder mit vor die Kamera zerren :D

Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bei weiteren solchen Events weitere Autoren als 'special Guests' einladen und dann nerven :D

Danke, Thomas für die Idee und Durchführung zusammen mit Sweet Jane :thumbup:
Ich werde mein Bestes geben :-D Ich hoffe das mit 'getrennten Zugängen' dann auch der Ton besser wird bei uns!
Phantastische Grüße :grusel:
Alexander Weisheit
SweetJane Offline

Beitrag von SweetJane »

Original von Aldyron
Ich werde mein Bestes geben :-D Ich hoffe das mit 'getrennten Zugängen' dann auch der Ton besser wird bei uns!
Ja - wäre super, wenn das klappt. :D

Freut mich, dass der Abend so gut ankam.

Zur Technik:

Im Prinzip kann man per Handy joinen, sollte es aber besser nicht tun.
Da hätten wir zum einen, dass manche per Handy irgednwie trotzdem nicht den Raum betreten konnten. Zum zweiten ist ein Handy-Mikro nicht geeignet zum längeren Reden (Verzerrung, abgehackter Ton, blechernder Sound etc.) Gerade wenn man mit mehreren im Voicechat ist, hängt das umso mehr und geht auch derbe auf den Akku.
Falls möglich - Laptop / PC benutzen / ausleihen.

Zweitens: Wenn man per PC beitritt empfehle ich wirklich die Desktop-App für Windows zu installieren, weil die Soundqualität über den Browser auch echt für die Tonne ist.

Joa... ansonsten wurde eigentlich alles gesagt. :)
Kommt das nächste Mal gerne vorbei - egal ob mit Kamera oder nur über Audio, Luigi freut sich. :D :D :D
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Herr der Finsternis Offline

Beitrag von Herr der Finsternis »

Original von Tulimyrsky
wie schon erwähnt, wenn es dir zeitlich passt, klick dich rein, auch ohne Videoübertragung natürlich, wenn nicht, dann beim nächsten Mal. Wir zwingen hier nur Woodstock Frauenunterwäsche zu tragen, aber sonst ist hier alles freiwillig :D :D

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gehen musste, waren wir zu fünft. Ob dann noch jemand kam, weiß ich leider nicht... ;)
Frauenunterwäsche,so so!
Ich hoff das ich bald die Kurve kriege!
Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“