Welche Konsole habt ihr?
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Herr der Finsternis Offline
-
JohnSinclairFanClub Offline
Das kommt ja aber auch drauf an, was für Spiele du gerne spielst/spielen willst.Original von Herr der Finsternis
Der Grund warum euch frage, ich bin noch am überlegen welche Konsole holen will?
Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht entscheiden!
Eine Playstation bringt dir nichts, wenn du definitiv bock auf Super Mario hast. Da müsste man ein wenig gucken.
Ich für meinen Teil habe mit der PS4 und dem Super Nintendo Classic Mini eine Bandbreite, die so ziemlich alles abdeckt.
-
Tulimyrsky Offline
Mittlerweile besitze ich die XBox X.
Die fetzt schon. Wie schnell die bootet und die Spiele lädt, ist schon faszinierend. Meine 'alte' XBox One steht jetzt im Wohnzimmer und wird vom Sohnemann benutzt.
Von seinem Geburtstagsgeld hat er sich ein Lenkrad mit Pedale gekauft. Aus einem alten Schrank wurde kurzerhand ein Chassis gebaut, vier bewegliche Räder rangeschraubt... Jetzt hockt er eifrig in 'seinem Auto' und düst in Forza Horizon durch Mexiko
Die fetzt schon. Wie schnell die bootet und die Spiele lädt, ist schon faszinierend. Meine 'alte' XBox One steht jetzt im Wohnzimmer und wird vom Sohnemann benutzt.
Von seinem Geburtstagsgeld hat er sich ein Lenkrad mit Pedale gekauft. Aus einem alten Schrank wurde kurzerhand ein Chassis gebaut, vier bewegliche Räder rangeschraubt... Jetzt hockt er eifrig in 'seinem Auto' und düst in Forza Horizon durch Mexiko
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Michael Offline
Atari 800 XL
C64
Game Boy
Xbox
PS2
Xbox 360
Aktuell:
PS4
SNES Mini
Die PS4 ist für meine Gaming Zwecke absolut ausreichend. Spiele eh meist Retro-Kram, entweder Sega Mega Drive Classics oder halt moderne Klassiker, wie Skyrim oder Mass Effect Legendary. Gibt auch ne nette Turrican Edition für PS4...
Der SNES Mini punktet vor allem mit dem in Deutschland nie erschienenen Super Mario RPG.
C64
Game Boy
Xbox
PS2
Xbox 360
Aktuell:
PS4
SNES Mini
Die PS4 ist für meine Gaming Zwecke absolut ausreichend. Spiele eh meist Retro-Kram, entweder Sega Mega Drive Classics oder halt moderne Klassiker, wie Skyrim oder Mass Effect Legendary. Gibt auch ne nette Turrican Edition für PS4...
Der SNES Mini punktet vor allem mit dem in Deutschland nie erschienenen Super Mario RPG.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich hab mir just for fun mal so einen Retro-Gaming-Stick gekauft, zusammen mit zwei Joypads.
Wie der Name schon sagt... Retro...
Da sind etliche Spiele vom C-64, Amiga 500, PS 1 etc. drauf!
War Anfangs etwas skeptisch...
Hab dann aber doch zugeschlagen.
Das ganze Wochenende Pirates, Last Ninja I & II, Maniac Mansion und Co gezockt!
Mir gefällts! ^^
Wie der Name schon sagt... Retro...
Da sind etliche Spiele vom C-64, Amiga 500, PS 1 etc. drauf!
War Anfangs etwas skeptisch...
Hab dann aber doch zugeschlagen.
Das ganze Wochenende Pirates, Last Ninja I & II, Maniac Mansion und Co gezockt!
Mir gefällts! ^^
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Ich hatte mir vor kurzem auch 2 Retro-Konsolen gekauft. Einen Handheld mit 30.000 spielen und ein Mini-Konsölchen mit 60.000 spielen.
Ansonsten habe ich noch eine X-Box One und eine X-Box-Series S. Dazu noch eine Kiste mit allen möglichen Gameboys und Spielen. Die Nintendo und Sony Konsolen habe ich inzwischen alle verkauft.
Ansonsten habe ich noch eine X-Box One und eine X-Box-Series S. Dazu noch eine Kiste mit allen möglichen Gameboys und Spielen. Die Nintendo und Sony Konsolen habe ich inzwischen alle verkauft.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
-
Tulimyrsky Offline