Covercharts Xmas Special - Das hässlichste Cover - Vorschläge
Moderator: Michael
-
Estrangain Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
RE: Covercharts Xmas Special - Das hässlichste Cover - Vorschläge
Ja...tue dir den Schmerz an, und durchsuche die Sinclair Cover Gallery.Original von dark side
Mir fällt da noch der Kollege Spoerl ein. Gibt es von dem hier im Forum eventuell einen eigenen Bereich ?,. Denn dann brauche ich nicht all zu viel Zeit zu verdödeln und habe sofort eine Flat an Bildern vorrätig :gruseliger: :gruseliger: :gruseliger: .
Schlimmer als so manches Fussball Spiel des eigenen Teams anzuschauen wird es schon nicht. :rolleyes:
Wir brauchen hier Material
Die Cover von Detlef Menningmann könnten vermutlich alle hier als Vorschläge eingereicht werden. Neben dem von Estrangain vorgestellten Bild (eine wahre Scheußlichkeit...), ist mein einsamer Favorit allerdings dieses hier:Original von Estrangain
Platz 1: Macabros Neuauflage Nr. 25:
![]()

Ich mag die meisten Bilder von Theo Thomas auch nicht. Und hässliche Titelbilder von ihm gab es nicht nur bei Dr. Morton. Hier ein besonders feines Exemplar:

Und wo ich grade im Silber-Grusel Krimi unterwegs bin, die waren sich für manche Hässlichkeit nicht zu schade:

"Rosebud" C.F.Kane
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Beim Überlegen, welche Bilder nominierungs"wert" sind, wird einem erst bewusst, wie viele schlechte und grottige Cover es gibt. :ohnmacht:
Aber da man nur drei nennen darf, habe ich mich mal für diese entschieden:

Als PZ 973 im Kiosk lag, dachte ich: Wollen die mich jetzt vera...lbern? Ich habe es liegenlassen und die Serie ab da nicht mehr gekauft. War ziemlich sauer und enttäuscht von Bastei. :nudelholz:

Aber da man nur drei nennen darf, habe ich mich mal für diese entschieden:

Als PZ 973 im Kiosk lag, dachte ich: Wollen die mich jetzt vera...lbern? Ich habe es liegenlassen und die Serie ab da nicht mehr gekauft. War ziemlich sauer und enttäuscht von Bastei. :nudelholz: