Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Spätaufsteher Offline
-
Estrangain Offline
Ich hätte das Buch sehr gerne mit Widmung.
Warum?
Nun, weil ich in meinem Leben bisher noch keinen einzigen John Sinclair gelesen habe und das ein besonderer Einstieg wäre.
Ausserdem ist es eine tolle Idee, diesen Geschichtenzyklus als Buch selbst herauszubringen.
Warum?
Nun, weil ich in meinem Leben bisher noch keinen einzigen John Sinclair gelesen habe und das ein besonderer Einstieg wäre.
Ausserdem ist es eine tolle Idee, diesen Geschichtenzyklus als Buch selbst herauszubringen.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
RE: Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
Großartig!
LILITH
ESTRANGAIN
SPÄTAUFSTEHER
ICEMAN
WOODSTOCK
LESSYDRAGON
DAS GLEICHGEWICHT
Danke für eure Beiträge! Wir sind schon so gespannt auf eure Rezensionen!
Das Heft geht in den kommenden Wochen in Druck und die offizielle Verlosung wird dann über Weihnachten laufen mit freundlicher Unterstützung unseres Gewinnspiel-Experte vom Offenen John Sinclair Fanclub!

LILITH
ESTRANGAIN
SPÄTAUFSTEHER
ICEMAN
WOODSTOCK
LESSYDRAGON
DAS GLEICHGEWICHT
Danke für eure Beiträge! Wir sind schon so gespannt auf eure Rezensionen!
Das Heft geht in den kommenden Wochen in Druck und die offizielle Verlosung wird dann über Weihnachten laufen mit freundlicher Unterstützung unseres Gewinnspiel-Experte vom Offenen John Sinclair Fanclub!

Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?
-
Das Gleichgewicht Offline
Daumen hoch dafür.Original von JohnSinclairFanClub
Zur Info: Zum PDF wird es auch eine Epub-Version als Download geben :thumbup:
Aber wird es abseits vom Gewinnspiel die Geschichte auch als Heft zu erwerben geben oder ist das nur ein Bonus? Dann ist das Teil mit Signatur in 10 Jahren vielleicht echt viel wert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
JohnSinclairFanClub Offline
Original von Das GleichgewichtDaumen hoch dafür.Original von JohnSinclairFanClub
Zur Info: Zum PDF wird es auch eine Epub-Version als Download geben :thumbup:
Aber wird es abseits vom Gewinnspiel die Geschichte auch als Heft zu erwerben geben oder ist das nur ein Bonus? Dann ist das Teil mit Signatur in 10 Jahren vielleicht echt viel wert.
Das Teil ist auch so schon richtig viel wert
Mit Unterschrift und in 10 Jahren vermutlich ein Vermögen
Das Heft wird es nur für alle Fan Club - Mitglieder des OJSFC geben. Zudem werden einige Exemplare in Gewinnspielen verlost.
Du könntest also einfach noch megaschnell dem OJSFC beitreten, dann bekommst du es sowieso
-
lessydragon Offline
Mir gefällt das Cover auch Sehr gut. Um endlich mitreden zu können, hätte ich schon gerne ein Exemplar. Es ist wohl etwas ganz anderes, eine Geschichte in einem Heft lesen zu können, als die auseinandergestückelte Version, die über zig Leserseiten verteilt wurde. Ich würde mich schon gerne überzeugen lassen. o.O
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.