Der John Sinclair - Podcast

Die große Gruselserie von Jason Dark
Wynn Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wynn »

Ich sehe und höre die Sinclair-Formate gern. Da sind Leute mit echtem Herzblut unterwegs und das macht wirklich Spaß, zu sehen, dass es solche Leute da draußen gibt.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Eindeutig!

Trotzdem nervt (mich) die persönliche Adelung von Dark, die in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist... Masse bedeutet nicht Klasse...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Wynn Offline

Beitrag von Wynn »

Stimmt schon. Andererseits muss man jemanden durchaus irgendwie loben, der zu den schlechtesten schriftstellern Deutschlands gehört und damit trotzdem durchgekommen ist.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Also die ersten Jahre waren extrem gut und toll und da gehörte JD zu den besten Schriftstellern.
Wynn Offline

Beitrag von Wynn »

JD gehörte nie zu den besten Schriftstellern, aber er hat natürlich einen Wurf gelandet. Der Erfolg von Sinclair ist natürlich sein Verdienst, das hat aber andere Gründe.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Wynn
JD gehörte nie zu den besten Schriftstellern, aber er hat natürlich einen Wurf gelandet. Der Erfolg von Sinclair ist natürlich sein Verdienst, das hat aber andere Gründe.
Er hat gezeigt, dass man mangelndes Können im handwerklichen Schreiben und der Plotkonstruktion mit interessanten Figuren und charmanten Fällen ausgleichen kann.

PS. Die sollen im Fanpodcast mal eine Rezi von mir veröffentlichen. Oder auf der Leserseite. Aber das will wohl von den echten begeisterten Fans niemand lesen. Da kommt Lob besser. :D

Ich weiß noch, als es das Basteiforum gab. Bei PZ wurden gern mal Auszüge meiner Texte abgedruckt, ohne dass ich darum gebeten habe. Hat mich sehr überrascht aber auch gefreut.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wynn Offline

Beitrag von Wynn »

Er hat gezeigt, dass man mangelndes Können im handwerklichen Schreiben und der Plotkonstruktion mit interessanten Figuren und charmanten Fällen ausgleichen kann.
So kann man das stehen lassen.

Dass im Podcast Rafaels Geschichte angesprochen wurde, finde ich persönlich großartig, eben weil er ein Autor mit unglaublichem Talent ist. Er hat eine Gabe, die fast schon Perlen vor die Säue ist. Aber das tut dem Heftroman natürlich gut. (Es gibt auch noch andere, auf die das zutrifft, übrigens).
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Am Freitag, 14.05.2021, ist wieder ein neuer John Sinclair-Fan-Podcast erscheinen.
Diesmal geht es hauptsächlich um das John Sinclair Abenteuerspiel! Alexander Weisheit hat äh..., mich zum Gespräch eingeladen :D

https://www.john-sinclair.de/podcast
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Heute (11.06.2021) ist wieder ein neuer Podcast erschienen:

https://www.john-sinclair.de/podcast (46min)

Amy spricht da mit dem Autor Daniel Stulgies, sowie dem Sprecher von Shimada aus der Hörspielserie, und hat zudem noch jede Menge Infos parat.

Wenn ich das richtig rausgehört habe, könnte es evtl. ein kleines "Event" zur Hörspielfolge 150 geben... ich bin gespannt.
Aldyron Offline

Beitrag von Aldyron »

Hallo zusammen.

Hier ist er!
Mein vierter John Sinclair Fan-Podcast!
Neben einem ausführlichen Bericht zum John Sinclair Gruseldinner gibt es auch Infos zum John Sinclair Fan-Hörspiel mit dem Offenen John Sinclair Fan Club. Hört doch einfach mal rein!
Viel Spaß Euch.
Alexander

-> https://www.john-sinclair.de/podcast
Phantastische Grüße :grusel:
Alexander Weisheit
Antworten

Zurück zu „John Sinclair“