Grusel-Thriller im Blitz-Verlag ab 2020

Moderator: Michael

Antworten
Myxin der Magier Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Myxin der Magier »

Original von Wynn
Ohne es zu wissen, ich glaube, Zaubermond ist bei der Auflage noch etwas höher anzusiedeln als BLITZ
Es gibt viele Gründe, warum das glaubhaft ist.
So lange du nicht behauptest, es läge daran, dass ich dort schon veröffentlicht habe. :D
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Es liegt vermutlich auch daran, dass man bei Zaubermond ungleich straffer strukuriert ist und bei Projekten, die nicht (mehr) so gut liefen, konsequent die Reißleine gezogen hat.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Hauptsache ebook. Von mir aus gern über amazon. Habe dort mal gesucht, finde aber nur die Taschenbücher und keine ebooks. Zum Beispiel für Larry Brent oder Lovecraft.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wynn Offline

Beitrag von Wynn »

Tatsächlich leuchtet mir das auch nicht ganz ein. Das eine gibts, das andere nicht. Das ist aber typisch Blitz. Manchmal ein heilloses Kuddelmuddel - auch an Themen und Serien. Der Überblick geht da schnell verloren.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

War bei der Romantruhe letztes Jahr auch nicht anders, als ich das letzte mal intensiv die Seite durchstöbert habe. Einige Serien gab es als ebook, bei einigen Serien nur Band 1 als ebook (was mir auch nichts bringt) und bei einigen Serien gar kein ebook nur die teuren Bücher.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Das Gleichgewicht
War bei der Romantruhe letztes Jahr auch nicht anders, als ich das letzte mal intensiv die Seite durchstöbert habe. Einige Serien gab es als ebook, bei einigen Serien nur Band 1 als ebook (was mir auch nichts bringt) und bei einigen Serien gar kein ebook nur die teuren Bücher.
Also bitte: Nicht immer nur ausschließlich auf den BLITZ-Verlag hinhauen!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“