Grusel-Thriller im Blitz-Verlag ab 2020
Moderator: Michael
-
Myxin der Magier Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Es liegt vermutlich auch daran, dass man bei Zaubermond ungleich straffer strukuriert ist und bei Projekten, die nicht (mehr) so gut liefen, konsequent die Reißleine gezogen hat.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Das Gleichgewicht Offline
War bei der Romantruhe letztes Jahr auch nicht anders, als ich das letzte mal intensiv die Seite durchstöbert habe. Einige Serien gab es als ebook, bei einigen Serien nur Band 1 als ebook (was mir auch nichts bringt) und bei einigen Serien gar kein ebook nur die teuren Bücher.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also bitte: Nicht immer nur ausschließlich auf den BLITZ-Verlag hinhauen!Original von Das Gleichgewicht
War bei der Romantruhe letztes Jahr auch nicht anders, als ich das letzte mal intensiv die Seite durchstöbert habe. Einige Serien gab es als ebook, bei einigen Serien nur Band 1 als ebook (was mir auch nichts bringt) und bei einigen Serien gar kein ebook nur die teuren Bücher.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.