Romantitelvorschläge
-
Loxagon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Estrangain Offline
-
Myxin der Magier Offline
-
Herr der Finsternis Offline
-
Estrangain Offline
-
Myxin der Magier Offline
-
Estrangain Offline
-
-
Estrangain Offline
Ja, den habe ich auch oft bemüht. Interessant auch deshalb, weil man sich selbst testen und die Originaltitel erraten konnte, die da zugrunde lagen.Original von Estrangain
Vor einigen Jahren gab es beim Zauberspiegel mal einen Romantitel-Zufallsgenerator. Da kamen oft ganz witzige Sachen dabei heraus.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Myxin der Magier Offline
Manchmal hab ich erst den Titel, dann kommt die Idee. Manchmal kommt die Idee, dazu dann passend der Titel. Dann schlag ich den vor, dann wird er abgelehnt und geändert.Original von Herr der Finsternis
Ich muss feststellen ist gar nicht so einfach ein Romantitel zu finden!Da muss euch die Autoren auch ein großes Lob aussprechen find ich!
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Geil ist auch eine Aussage von Dark, er schreibe eine Art Rückwärts-Exposé. Also, er haut drauf los, hat dabei keine Ahnung, wie der Roman enden wird, und überrascht sich am Ende noch mit einem passenden Titel. Hut ab, vor soviel schriftstellerischem Revoluzzertum.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
Ist halt nicht so einfach das hin und her mit den Romantitel.Original von Myxin der MagierManchmal hab ich erst den Titel, dann kommt die Idee. Manchmal kommt die Idee, dazu dann passend der Titel. Dann schlag ich den vor, dann wird er abgelehnt und geändert.Original von Herr der Finsternis
Ich muss feststellen ist gar nicht so einfach ein Romantitel zu finden!Da muss euch die Autoren auch ein großes Lob aussprechen find ich!
-
Estrangain Offline