Liebhaberedition
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Sein Pech - mein GlückOriginal von Gruftl
Dein Ebay Verkäufer hat für die 49 PZ LE Bücher 500 Euro Pi mal Daumen bei der Romantruhe bezahlt
Der Gute Mann hat 474 Euro in den Wind geschossen ?
Das ist bei Auktionen eben immer dieses Risiko, das man als Verkäufer eingeht. Natürlich hatte ich mehr geboten, aber wenn ich solche Pakete dann günstiger bekomme, freut mich das als Käufer natürlich.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Es lohnt sich auf jeden Fall aber ab Band 1 zu lesen, vor allem weil unser Professor erst langsam in seine Rolle wächst. Nicole hingegen tut alles einige Zeit als Unsinn ab, bis sie keine Ausrede mehr findet. Das ganze wirkt später durchaus wie "Ich wusste es ja, aber ich wollte es mir schönreden."
Die LE selbst ... für den Neupreis unbestreitbar zu teuer. Ja, Dr. Morton kostet umgerechnet das Gleiche, aber: den findet man kaum gebraucht, den Professor oft genug im Komplettpaket um 1000€. Zudem fehlen in der LE einige Bände!!
Und kommt nicht nur alle 2 oder 3 Monate ein Band raus? Sprich, Band 1000 in der LE erlebt NIEMAND von uns.
Die LE selbst ... für den Neupreis unbestreitbar zu teuer. Ja, Dr. Morton kostet umgerechnet das Gleiche, aber: den findet man kaum gebraucht, den Professor oft genug im Komplettpaket um 1000€. Zudem fehlen in der LE einige Bände!!
Und kommt nicht nur alle 2 oder 3 Monate ein Band raus? Sprich, Band 1000 in der LE erlebt NIEMAND von uns.
Der selige Bill Fleming hat das Vorhandensein der dunklen Mächte auch dann noch geleugnet, wenn der Blutsauger schon an seiner Kehle hing.Original von Loxagon
Nicole hingegen tut alles einige Zeit als Unsinn ab, bis sie keine Ausrede mehr findet. Das ganze wirkt später durchaus wie "Ich wusste es ja, aber ich wollte es mir schönreden."
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
- Das Gleichgewicht Offline
Original von OlivaroDer selige Bill Fleming hat das Vorhandensein der dunklen Mächte auch dann noch geleugnet, wenn der Blutsauger schon an seiner Kehle hing.Original von Loxagon
Nicole hingegen tut alles einige Zeit als Unsinn ab, bis sie keine Ausrede mehr findet. Das ganze wirkt später durchaus wie "Ich wusste es ja, aber ich wollte es mir schönreden."
Also das Gegenteil von Tony Ballard, wo jeder Fußgänger sofort an Dämonen glaubt, wenn Tony ihn auf der Straße anquatscht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Myxin der Magier Offline
Aufgrund der Berge an Lesestoff und der im Vergleich für den Normalsterblichen wesentlich geringer vorhandenen Lesezeit, ist das, glaube ich, ein vernachlässigbarer Faktor.Original von Loxagon
Es lohnt sich auf jeden Fall aber ab Band 1 zu lesen, vor allem weil unser Professor erst langsam in seine Rolle wächst. Nicole hingegen tut alles einige Zeit als Unsinn ab, bis sie keine Ausrede mehr findet. Das ganze wirkt später durchaus wie "Ich wusste es ja, aber ich wollte es mir schönreden."
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
-
Herr der Finsternis Offline
-
Myxin der Magier Offline
Hier gibt es ein recht interessantes Angebot:
https://www.ebay.de/i/323848587776?chn= ... gI9CPD_BwE
Wenn man bedenkt, dass die Portokosten entfallen und die Bände neu und in Folie sind, ist man eigentlich gut bedient mit diesen 28 klassischen Heften zwischen Nr. 32 und 85.
https://www.ebay.de/i/323848587776?chn= ... gI9CPD_BwE
Wenn man bedenkt, dass die Portokosten entfallen und die Bände neu und in Folie sind, ist man eigentlich gut bedient mit diesen 28 klassischen Heften zwischen Nr. 32 und 85.
-
-
-
Myxin der Magier Offline
Und jetzt...? :kratz:
TjaOriginal von Olivaro
Und jetzt...? :kratz:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Das Hü
Schade, dass die Liebhaber-Edition nun endet...
Woher hast du die Infos?
Wäre echt schade, habe die LE seit Band 1. Habe die LE auch beibehalten nachdem ich von meinem Onkel die komplette PZ Serie ab Heft 1 bekommen hatte.
Erst Tony Ballard, jetzt die PZ-LE...... Ich hoffe Vampir-Gothic (Print) läuft wenigstens weiter und bei Rick Masters erscheinen noch die letzten Romane und die Serie wird komplettiert. Fehlen ja nicht mehr viele Romane.