Frohes neues Jahr
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Frohes Neues zusammen.
Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr war bei uns in der Nachbarschaft das Feuerwerk besonders laut und lange. Gab wohl einige Greta-Trotz-Böllerer, die fleißig bis um 3 durchgezogen haben.
Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr war bei uns in der Nachbarschaft das Feuerwerk besonders laut und lange. Gab wohl einige Greta-Trotz-Böllerer, die fleißig bis um 3 durchgezogen haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
lessydragon Offline
-
Herr der Finsternis Offline
Ich hab das Gefühl gehabt,es wird immer lauter mit dem Feuerwerk!Also ich hab diesmal nichts gekauft!Original von Das Gleichgewicht
Frohes Neues zusammen.
-
Herr der Finsternis Offline
Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2021 !
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein tolles und hoffentlich gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund und auf dass wir das teuflische Virus endlich zur Hölle schicken. :love: o.O
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein tolles und hoffentlich gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund und auf dass wir das teuflische Virus endlich zur Hölle schicken. :love: o.O
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Das Gleichgewicht Offline
-
lessydragon Offline