Supernatural

Moderator: Michael

kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Ich habe alle 15 Staffeln gesehen und mir auch die Blu-ray Box gekauft. Allerdings schaue ich mir ab und zu Teile auf Amazon Prime an. Dort sind alle Folgen erhältlich. Das Ende der Serie war Top. Das Spin off habe ich bisher noch nicht gesehen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
smurf62 Offline

Beitrag von smurf62 »

Sehe gerade, dass dieser Thread auf der Hauptseite auftaucht und da wollte ich nur kurz mal meinen "Senf" dazugeben, da ich z.Zt einen "Re-Watch" (Neu-Deutsch :D) aller 15 Staffeln mache.

Ich bin aktuell mitten in der 2.Staffel (gerade die erste Folge mit dem Trickster gesehen) und ich mag die Serie immer noch sehr.
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

Ich bin irgendwann ausgestiegen. Im Grunde war es immer derselbe Kram. Einer der Brüder hatte vor seinem Bruder ein Geheimnis und musste am Ende der Staffel sterben oder ähnliches. In der darauf folgenden Staffel wurde der tote Bruder zurückgeholt, wobei sein Retter etwas machen musste, was er verschwiegen hat, um schließlich am Ende der Staffel zu sterben/die Quittung zu bekommen/what ever. Und das immer im Wechsel. War mir dann zu doof.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Minnie Kromer Offline

Beitrag von Minnie Kromer »

Supernatural,
was soll ich dazu sagen?
Eine Achterbahn. Zum Teil wirklich durchgesuchtet, an manchen Stellen dann war die Luft raus und man hat sich ein wenig durchgequält.
Wir vermissen unsere Supernatural Abende und werden sie bald mit unseren Söhnen noch einmal von vorne sehen.
Allerdings sehe ich es genauso wie manch anderer hier: Die übernatürlichen Fälle und der Spannungsbogen zu Beginn der Serie war ein anderer als er zum Ende hin war. Die Ziele der Jungs waren andere und zum Teil leider gar nicht mehr so interessant, wie noch zu Beginn.
Götter, Gott und Teufel hätten für mich theoretisch auch wegbleiben können, aber ich finde, dass sie es trotzdem soweit gut umgesetzt haben.
Ich freue mich aufs erneut sehen.
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)
Antworten

Zurück zu „Serien“